Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Dice kündigt offiziell den Battlefield V ‚5v5‘ Modus an

Für diejenigen unter euch, die Battlefield genießen, gibt es einige schlechte Nachrichten. Nach einem geplanten neuen Spielmodus, der 5 gegen 5 Wettbewerbe einführen würde, hat Dice bestätigt, dass dieser Modus nun auf unbestimmte Zeit eingestellt wurde.

In einem Bericht über DSOGaming hat Dice jedoch gesagt:

„Der zusätzliche Fokus auf die Verbesserung der Qualität des Erlebnisses und das Hinzufügen von mehr Inhalten hat uns veranlasst, von unseren ursprünglichen Plänen, einen wettbewerbsfähigen 5v5-Modus anzubieten, Abstand zu nehmen.
Diesen Modus nicht zu erstellen, war eine schwierige Entscheidung, aber wichtig für uns, um unsere Ziele in Bezug auf Bug-Crushing und Content schneller zu erreichen. Wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten, ein wettbewerbsfähiges Spielerlebnis in Battlefield aufzubauen. Wir wissen, dass es in unserer Community bereits eine bestehende Wettbewerbsszene gibt. Und wir helfen beim Aufbau von Funktionen zur Unterstützung dieser Communities.
Wir wollen enger mit unseren Spielern zusammenarbeiten, um dazu beizutragen, die Werkzeuge zu verbessern, die ihnen zur Verfügung stehen, um ihr Spielerlebnis zu gestalten. Auf diese Weise können wir die Orte, an denen bereits konkurrenzfähige Battlefield V-Spiele existieren, besser unterstützen.“


Quelle:

https://www.eteknix.com/dice-officially-cancels-battlefield-v-5-v-5-mode/

da warte ich schon drauf
C