anktuario wächst weiter mit dem Druiden, der sich am 3. Juli in Diablo Immortal dem Kampf anschließt und die Wut der Natur sowie uralte Magie auf das Schlachtfeld bringt. Als neunte spielbare Klasse des Spiels kanalisiert der Druide die urtümliche Energie, um sich in Tiere zu verwandeln, den Zorn der Natur zu lenken und Gegner mit seinen vielseitigen, hybriden Kampffertigkeiten zu überwältigen. Der Druide ist für alle Spielende kostenlos verfügbar und bietet einen neuen Weg für jene, die in der Wildnis nach Harmonie – und Zerstörung – suchen.
Neuer Druide, neues Spielgefühl
Die Druiden in Immortal sind eine völlig neue Gruppe. Da sie viel isolierter von der Zivilisation sind als die Druiden in anderen Teilen von Sanktuario, sind sie noch urtümlicher geworden und verlassen sich im Kampf primär auf ihre Schnelligkeit. Sie kämpfen schneller, agiler, bissiger und flüssiger als jede andere Druiden-Klasse in Diablo zuvor.
- Verwandeln und erobern: Druiden verwandeln sich in mächtige Tiergestalten – wie den stampfenden Hirsch oder einen Rabenschwarm –, um ihre Feinde mit Wildheit zu vernichten.
- Neue beschworene Kreaturen wie der Eichbaumweise oder treue Wolfsgefährten bringen die mit ihrer Wildheit die unaufhaltsame Macht der Natur an die Seite des Druiden.
- Elementares Chaos: Druiden entfesseln zerstörerische Feuer- und Erdzauber wie ‚Steinwoge‘, bei dem dornige Monolithen aus dem Boden schießen und verheerenden Flächenschaden verursachen.
- Urtümliche Macht: Diese neue Ressource mischt das Gameplay auf, indem sie verheerende Möglichkeiten schafft, rohe Energie in Verwandlungen und erderschütternde Angriffe zu kanalisieren.
- Jahr drei geht weiter: Die Geschichte der Epoche des Wahnsinns eskaliert, wenn Spielende in die chaotische Sharvalwildnis vordringen, eine weitläufige neue Zone, die als Bühne für den Wiederaufstieg der Druiden dient. Am 3. Juli ist es so weit – dann wird die Druiden-Klasse als kostenloses Update für alle Spieler verfügbar.
*Auszug Pressemitteilung