Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

DOOM Update 6.66 bringt kostenlose DLCs

Obwohl das Wochenende noch nicht in den Startlöchern steht, bringt Bethesda das Update 6.66, dass einerseits den Season Pass für nichtig erklärt, aber auf der anderen Seite allen Spielern die Multiplayer-DLC-Inhalte nun kostenlos zur Verfügung stellt. Unter anderem gehören drei neue Karten, drei zusätzliche Pistolen und drei spielbare Dämonen zu dem Paket. Weiterhin gehören auch neue Rüstungssets und Ausrüstung zu den enthaltenen Boni.

Im Multiplayer können nun spezielle Anforderungen für Anfänger und Profis eingestellt werden, während die Profis ein besonderes Abzeichen für ihre Mühen erhalten werden.

Außerdem ist Bethesda großzügig gestimmt und hat nun FREIE Wochenenden für alle, die das Spiel noch nicht besitzen, aktiviert. Ab heute Mittag können auf der Xbox one und auf dem PC jeder DOOM ausprobieren, während die PlayStation-Gamer am Donnerstag den 27. Juli auf ihre Kosten kommen dürfen. Wer sich daraufhin für den Kauf entscheidet, darf auch alle erreichten Erfolge direkt mitnehmen.

Auch der Preis für den digitalen Download wurde von Bethesda auf 14,99 $ bzw. 11,99 £ gesenkt.

Quelle: eteknix

34,7 GB Update
A