EA’s NHL 2018: Ein cooles Game, nicht nur auf dem Eis

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Jüngst erhielten wir von EA-Games das neue NHL 2018 als Download für die Xbox One, welches neben FIFA, NBA, MADDEN und UFC eines der EA-Sports Labels trägt. Diese, seit 1991 bestehende Spielserie ist unter den berühmten Serien EAs somit die älteste und wider Erwarten sogar auch älter als Fifa, welches 1993 in den Läden erschien. Lediglich die Vorläufer der NBA-Spieleserie gehen unter anderen Titeln zurück in das Jahr 1989.

Wir spielen das Game an und geben euch Impressionen, wie das Gameplay aufgebaut ist und wie flüssig sich einer der Sportklassiker im Jahre 2017 zocken lässt.

[​IMG]
Nun gebührt unser Dank EA-Sports, die uns schon in der Vergangenheit ermöglicht haben, die neusten Spiele und DLCs für euch auszuprobieren.​
Teilen.

Einen Kommentar schreiben