Erste RX Vega 64 3DMark Benchmarks veröffentlicht

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Noch vor Veröffentlichung der RX Vega 64 wurden schon die ersten Reviewsamples versendet. VideoCardz erhielt eine dieser begehrten Karten und veröffentlicht einen der ersten 3DMark Benchmarks. Die Ergebnisse sind beeindruckend und verhelfen der Karte, sich zwischen der GTX 1080 und der GTX 1080 Ti zu platzieren.

Obwohl CPUs nicht dazu tendieren, GPU-Scores zu beeinflussen, wird die RX Vega 64 mit der neuen Threadripper-Generation getestet und auch die Karte wurde bis zur höchstmöglichen Frequenz übertaktet. So schlägt sie die GTX 1080, jedoch wie erwartet nicht die GTX 1080 Ti.

Es folgen nun die Ergebnisse:

1. 3DMark Fire Strike Performance

2. 3DMark Fire Strike Extreme

3. 3DMark Fire Strike Ultra


4. 3DMark Time Spy

Preis und Verfügbarkeit
Die Referenzkarte wird ab dem 14.08.17 verfügbar sein. AMD veröffentlicht drei Varianten mit den Bezeichnungen “Black” für 499$, “Limited Edition” für 599$ und “Wassergekühlt” für 699$.

Quelle: First RX Vega 64 3DMark Benchmarks Out | eTeknix

Teilen.

Einen Kommentar schreiben