Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Fit im Frühling– mit den farbenfrohen Bluetooth Speakern von Fresh’N Rebel!

Vogelgezwitscher, endlich warme Sonnenstrahlen und überall sprießen die Blumen – der Frühling ist da! Und da zieht es einen natürlich nach Draußen. Auch das Workout lässt sich dann bequem ins Grüne verlegen, denn wer schwitzt schon gern bei schönem Wetter im stickigen, dunklen Fitnessstudio? Einziges Problem: lässig auf der Wiese chillen oder ein leckeres Eis genießen, macht einfach mehr Spaß als Sport.

Doch total motiviert ins Workout starten und den inneren Schweinehund besiegen – das geht jetzt ganz einfach! Mit der Bold Serie von Fresh’N Rebel fällt einem die Vorbereitung auf die Sommerfigur deutlich leichter – denn zu den Lieblingssongs lässt es sich bekanntlich am besten schwitzen.

Die stylischen Bluetooth Speaker aus Rotterdam sind sowohl für die Indoor- als auch Outdoor-Nutzung perfekt geeignet. Die Bold Serie gibt es in 3 Größen – Bold S, M und L. Somit ist für jeden der passende Speaker dabei. Mit 12-15 Stunden Wiedergabezeit und einer Ladedauer von nur 3-4 Stunden steht einem schweißtreibenden Workout und anschließendem Cool-Down nichts im Wege.

Wichtigstes Feature für die Oudoor-Nutzung: die Bold Lautsprecher sind wasserdicht und Schmutz, Sand oder Blütenstaub können ihnen nichts anhaben.

Sollte der Speaker doch einmal ungewollt verschmutzen, lässt er sich ganz einfach unter klarem Wasser abspülen. Für noch mehr Spaß und Sound mit dem besten Workout-Buddy lassen sich die Speaker miteinander koppeln.   

Dank eines Upgrades des DSP Chip im Inneren der Bold Speaker ist der Sound jetzt noch besser. Auch die Tasten und Füße der Bluetooth Boxen wurden für bessere Bedienbarkeit und einen sicheren Stand überarbeitet. Das macht ihn zum perfekten Motivator, um im Frühling in Form zu kommen.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen