Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Radeon Graphics hilft Gamern dabei, die Untoten in World War Z zu überleben

Heute beginnen Gamer auf der ganzen Welt ihren Kampf ums Überleben gegen die unbändigen Horden der Untoten in World War Z. AMD und Saber Interactive kooperieren, um Radeon Gamern eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, wenn sie die gnadenlosen Zombies vernichten.

Gamer, die die Radeon Grafikkarte nutzen, haben zudem Zugang zum Day-0-Support mit Radeon Adrenalin Edition 19.4.2 sowie Zugriff auf die neuesten Features wie:

  • Herausragende Performance – AMD Radeon Grafikkarte bietet außergewöhnliche Performance bei 1080p, 1440p und 4K mit DirectX 11 und Vulkan.
  • Shader IntrinsicsEine direkte, Low-Level-Verbindung von World War Z zur GPU minimiert die Code-Abstraktion und verbessert die Gesamtgeschwindigkeit und Leistung der Radeon GPUs.
  • Rapid Packed Math und Async Compute – AMD Radeon Grafikkarten bieten eine verbesserte GPU-Auslastung, Input-Latenz, Effizienz und Leistung über Rapid Packed Math und Async Compute, so dass Radeon-GPUs eine höhere Frameraten- und Bildtreue erreichen können.

Radeon-Fans, die jedes schreckliche Detail in World War Z erleben möchten, können auf das stetig wachsende Radeon FreeSync-Ökosystem mit über 700 auf dem Markt verfügbaren Displays zurück greifen. Mit FreeSync können Spieler pixelgenaue, gestochen scharfe und störungsfreie Bilder im postapokalyptischen Kriegsgebiet von Saber Interactive erleben.

World War Z ist ab sofort für Windows PCs über den Epic Games Store, PlayStation®4 und Xbox One verfügbar. Weitere Informationen gibt es auf Facebook, Twitter und Instagram.

Die aktuellen AMD Driver können hier heruntergeladen werden.

K
Bin schon sooo auf das Spiel gespannt. Wieder auch schön zu sehen, dass es für AMD optimiert wurde. Fande es schon an Division 2 richtig gut.
S
Bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Rage 2 kommt ja auch bald :)
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Rage 2 kommt ja auch bald :)</blockquote>Und? Bald ist auch Weihnachten :D
S
<blockquote><div>Seelenwolf</div>Und? Bald ist auch Weihnachten :D</blockquote>Na ja so lange wollte ich nicht warten :)
S