Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Für Samsung gestaltet: Itskins wird neuer offizieller Partner von Samsung

Berlin – 02. September 2021 – ITSKINS, ein weltweit führender Anbieter von Schutzhüllen für mobile Geräte, hat heute seine offizielle Partnerschaft mit Samsung bekannt gegeben. Als rechtlich autorisierter Samsung Partner bekräftigt das Unternehmen sein Engagement, seinen Kunden Innovationen und die neueste Technologie bereitzustellen.

Dank der neuen Partnerschaft kann ITSKINS seinen Kunden auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten und unterstreicht zudem sein Bestreben, die Grenzen des Designs von Smartphone-Hüllen kontinuierlich neu zu definieren und gleichzeitig die Nachfrage der heutigen Verbraucher zu erfüllen.

„Einerseits ermöglicht uns diese Partnerschaft, das „Designed for Samsung“-Logo (DFS) auf unserer Produktverpackung anzubringen. Mit diesem einfachen Aspekt können wir vermitteln, dass ITSKINS ein mit Samsung-Mobiltelefonen kompatibles und dafür optimiertes Produkt anbietet. Andererseits ist die Partnerschaft mit Samsung für uns aber nicht nur eine Anerkennung der Qualität unserer Hüllen und Designs, sondern auf einer tiefereren Ebene auch für unser Unternehmen, das sich durch Innovation und Nachhaltigkeit auszeichnet“, so Christophe Jakobuco, CEO und Gründer von ITSKINS.

Die Entscheidung von Samsung für die Partnerschaft mit ITSKINS beruht auf der Erfolgsbilanz des Unternehmens bei seinen Innovation, seinem erstklassigen Kundendienst und seinem Engagement für Nachhaltigkeit bei Produktion und Fertigung. Hinzu kommt ITSKINS Fähigkeit, für die Handys und Tablets von Samsung eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten liefern zu können.

Das DFS-Logo darf nur auf Produkten verwendet werden, die in einem von Samsung unterzeichneten Lizenzprogramm als „freigegebene Produkte“ gekennzeichnet wurden. So bietet es zusätzliche Sicherheit für Samsung-Kunden, die sich auf ein authentisches und hochwertiges Produkt verlassen möchten.

Als rechtlich autorisierter Samsung-Partner sind die ITSKINS-Hüllen nun optimal auf das innovative Design der revolutionären Samsung-Geräte abgestimmt. Durch die neue Vereinbarung hebt sich ITSKINS zudem von anderen Hüllen-Herstellern ab. So kann das Unternehmen bessere Produkte schneller produzieren und mehr Markenpartnerschaften eingehen, um eine größere Auswahl an Produkten anzubieten und gleichzeitig die Geschäfte mit vollständiger Transparenz zu führen.

ITSKINS ist ein nach ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen – diese Auszeichnung wird nur an Unternehmen vergeben, die nachweislich die vollständige Kontrolle über ihre Lieferkette haben, sichere Produktionsverfahren umsetzen und über Verfahren zur kontinuierlichen Qualitätskontrolle und Verbesserung verfügen. Im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsbemühungen setzt sich das Unternehmen auch dafür ein, für die Herstellung der Hüllen pflanzliche Rohstoffe zu verwenden, für jede verkaufte Hülle einen Baum zu pflanzen und die Hüllen klimaneutral, biologisch abbaubar und vollständig kompostierbar zu machen.

Sie finden ITSKINS-Produkte bei Swisscom, Sunrise , Digitec, Fust, Manor, Phonelook, und anderen unabhängigen Läden.