Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Futuremark veröffentlicht 3DMark v2.3.3663 mit Vulkan Support

Futuremark hat ein großes Update seiner 3DMark Benchmark-Suite vorgenommen. Dabei wurde der langersehnte Vulkan-Support implementiert, und gleichzeitig Mantle gestrichen. Das bedeutet,
der API Overhead Test wird jetzt mit einem Vulkan-Renderpfad durchgeführt, statt mit dem vorherigen Mantle-Pfad. Das schafft Neugier, und wird einige Enthusiasten in einen Benchmark-Rausch versetzen, um die Khronos API zu testen, zumal erst vor kurzem bekanntgegeben wurde, dass diese Multi-GPU Systeme unter Windows 10, 8.x , 7 und Linux OS unterstützen wird.

Quelle:www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...