Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Gaming auf Wolke sieben – Creator oxydoxy und Speedlink gehen gemeinsame Wege

Heeslingen/Deutschland, 26. April 2022 – Der 24-jährige Twitcher, Instagrammer und TikToker Daniel Oks, besser bekannt als oxydoxy, hat in seinen vier Wänden ein einzigartiges Gaming-Setup kreiert, das ihm innerhalb kürzester Zeit ein immenses Follower:innen-Wachstum beschert hat. Nicht nur die Gaming-Community zeigt sich begeistert: Speedlink, Hersteller von Gaming- und Office-Peripherie, freut sich, mit oxydoxy als Kooperationspartner ein aufstrebendes Talent an seiner Seite zu haben. 

RGB so weit das Auge reicht

Beim Blick durch den Gaming-Room von oxydoxy gibt es einiges zu entdecken. Ein echtes Highlight ist die imposante, beleuchtete Wolkendecke, die er mit LED-Bändern, Füllwatte und Sprühkleber selbst angebracht hat. Abgerundet wird das Setup mit den passenden Tools von Speedlink für die perfekte Gaming-Experience. Für den passenden Sound sorgt das GRAVITY CARBON RGB 2.1 Subwoofer System, mit intensiven Bässen und hohem Klangvolumen. Mit seiner kraftvollen Beleuchtung ist der ZAPHYRE RGB Gaming Chair ein weiterer Hingucker, der zudem für den nötigen Komfort beim Zocken sorgt.

Stundelange Gaming-Sessions in himmlischer Atmosphäre

Für den idealen Gaming-Vibe ist ein gut ausgestattetes Setup essenziell. „Mir ist zum einen der Komfort wichtig, damit nicht nach kurzer Zeit schon die Lust am Zocken vergeht. Um sich aber komplett wohlzufühlen, muss natürlich auch die Gesamtatmosphäre des Zimmers stimmen“, so oxydoxy. „In meinem Setup sorgt die Wolkendecke definitiv für einen großen Wohlfühlfaktor. Und damit für mich und meine Gäste immer ein Kaltgetränk bereitsteht, habe ich zudem noch einen Minikühlschrank in meinem Gaming-Room. Daneben rundet das Speedlink-Equipment das Gesamtbild nicht nur funktional, sondern auch optisch super ab. Also im Grunde alles, was das Gamer:innen-Herz begehrt.“

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen