Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

GeIL EVO X DDR4 RAM-Kits jetzt mit RGB-Beleuchtung verfügbar

Geil kündigt nach langer Zeit die Verfügbarkeit ihrer EVO X DDR4 Speicher-Kits an. Wenn man bedenkt das diese Kits zum ersten Mal im Mai angekündigt wurden. Wie der Name schon erahnen lässt bietet der GeIL EVO X eine anpassbare RGB-Beleuchtung.

110c

Die Module werden von einem 12v-RGB-Stromkabel versorgt und ist mit einigen Mainboards (Siehe Liste unten) von ASUS, Gigabyte und MSI kompatibel. Der RGB-Speicher sorgt dafür, dass die Module synchron mit der Hauptplatine und andere Komponenten gesteuert werden können. Falls ihr nicht eines der unten aufgeführten kompatiblen Mainboard-Modelle besitzt, kann die RGB-Beleuchtung auch durch die Motherboard-Lüfter Anschlüsse versorgt werden – allerdings nur einfarbig und mit weniger Effekt.

evoxssss

Quelle: TechPowerUp

 

 

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen