Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Gewinne ein Pop Air und die Lumen S24 RGB mit Fractal Design und Hardwareinside

Fractal Design hat vor kurzem einige neue Produkte auf den Markt gebracht, darunter auch das Fractal Design Pop Air. Im Zuge dieser Neuveröffentlichungen haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet, in welchem das erwähnte Gehäuse zusammen mit einer AiO verlost wird.

Das Pop Air ist ein ATX-fähiges und auf Luftdurchsatz optimiertes Gehäuse, damit auch die neueste Hardware auf Temperatur gehalten wird. Die im Gewinnspiel verloste Farbe lautet „Cyan“, womit sich das Pop Air nicht nur optisch von anderen Gehäusen abhebt. An der Front kann die ebenfalls zum Gewinnspiel gehörende Lumen S24 RGB befestigt werden, eine potente AiO mit zwei 120mm Lüftern. Die Lüfter sind wie auch der Pumpendeckel farbgesteuert und können den eigenen Vorlieben entsprechend angepasst werden.

Der von uns festgelegte Zeitraum ist der 07.08 bis 21.08.2022. Das Gewinnspiel findet über unser Portal statt. Am Startdatum wird ein Formular hier im Beitrag veröffentlicht, welches nähere Hinweise zur Erhöhung der Gewinnchancen enthält.

1. Fractal Design Lumen S24 RGB
2. Fractal Design Pop Air

Teilnahmebedingungen

Jeder kann teilnehmen, der einen Forenaccount besitzt und zumindest einen Beitrag erstellt hat. Wir wünschen uns natürlich, dass ihr euch auch darüber hinaus im Forum beteiligt und Kommentare unter interessanten Reviews hinterlasst. Wichtig ist der Hinweis, dass Nutzer mit Anmeldungen nach dem 07.08.22 nicht mehr zum Gewinnspiel zugelassen werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.08.22, die GewinnerInnen werden spätestens eine Woche später ausgewählt und benachrichtigt. Dazu benötigen wir die E-Mail Adresse der GewinnerInnen, die nur zum Zweck der Benachrichtigung dient. Diese werden wir später wieder löschen, für weitere Informationen schaut gerne in unsere Datenschutzbestimmungen. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.

Auch bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft interessante Inhalte liefern zu können.

Nachtrag

Fractal Design hat sich bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass zwei Sets bestehend aus Gehäuse und AiO verlost werden können. Daher haben wir uns dazu entschlossen, am Ende des Gewinnspiels zwei Gewinner zu verkünden.

 

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
Ihr haut die Sachen raus wie am Ballermann….. :)
;)
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
C
1 Jahr zuvor
Anhang anzeigen 117174

Ich gebe mal den Startschuss dann. Woll :)

David D.
David D.
1 Jahr zuvor
wo genau er stehen wird, weiß ich noch nicht falls wir gewinnen sollten. aber wird ein cooles dual setup für mich und meinem sohn :)
Luzy_Borgia
Luzy_Borgia
1 Jahr zuvor
Dann hätte ich endlich ein richtiges Set-Up. Vielen Dank für die Verlosung
M
Makromatee
1 Jahr zuvor
Hab meinen Platz im Wohnzimmer. :)
M
Merkantor
1 Jahr zuvor
vielleicht hier ;)
T
tommy7110
1 Jahr zuvor
Traumhaft, wäre genial die Teile zu gewinnen! Super Gewinnspiel von Euch! Allen viel Glück!
G
Gamerac
1 Jahr zuvor
Da wo unser Kater sehnsüchtig hinschaut, kommt der tolle PC hin :)
magicflyer
magicflyer
1 Jahr zuvor
Bei mir wäre der Patz im Wohnzimmer unter meinen Schreibtisch. Tolle Aktion
galantr4
galantr4
1 Jahr zuvor
Die andere Seite ist durch meine Frau schon besetzt. 😉
M
miho38100
1 Jahr zuvor
Anhang anzeigen 117246 Der Platz ist reserviert >:)
G
1 Jahr zuvor
Da hängt bisher nur das Notebook am Monitor. Dann kommt ein "richtiger " PC hin.Anhang anzeigen 117273
clove31
clove31
1 Jahr zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

ich sehe dein bild nicht

T
Testerbritti
1 Jahr zuvor
Hier würde ich es hinstellen da habe ich genug Platz das wäre super toll
N
Nierewa
1 Jahr zuvor
Dann könnte dieses triste Gehüuse weg.
C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor
Moin.

Aber stellt euch bitte vor, was daraus werden kann, okay?

Die Wand wird vermutlich wieder weiß, sauberes Schreibtisch – L, der Router sauber an der Wand montiert.

Und blaue oder blauweiße Nanoleafs.

Schicke Regalbretter in der Ecke mit uralten Original – Gamekartons samt Inhalt. Hab davon noch ein paar Sachen.

Und ein Raumteiler daneben, schickes Regal mit dem ein oder anderen, von unten angeleuchtetem Item. Fallout – Wackelpuppe aus dem 3D-Drucker, uralte Joystick – Perle aus Metall (hab ich noch) usw.

Liebe Grüße

Anhang anzeigen 117279

Anhang anzeigen 117280

D
1 Jahr zuvor
auf meinen Arbeitstisch der noch in Aufbau ist
D
de6666
1 Jahr zuvor
Auf meinen schreibtich
M
M.R.2003
1 Jahr zuvor
Fractal sind Cool!
Haddawas
Admin
1 Jahr zuvor
bei leuten ohne Bild, sinkt leider die Gewinnchance!
Last edited 1 Jahr zuvor by Haddawas
E
1 Jahr zuvor
Na dann, mache ich hier mal mit…

Hier soll er später dann mal seinen Platz finden, wobei ich tatsächlich noch einiges an Zeit benötigen werde, bis das gute Stück dann endlich betriebsbereit sein wird :)

Anhang anzeigen 117318

rsz_20220227_102549.jpg
D
DirkDi
1 Jahr zuvor
Hallo, dort wird er stehen.
Hardware91
Hardware91
1 Jahr zuvor
Der PC wird später hier stehen:
Anhang anzeigen 117328
swedeken
1 Jahr zuvor
Förs mol inne Kinnerstuuv. Un dann kiek wi mol. :)
Haddawas
Admin
1 Jahr zuvor
Fleißig Fleißig

Nachtrag​

Fractal Design hat sich bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass zwei Sets bestehend aus Gehäuse und AiO verlost werden können. Daher haben wir uns dazu entschlossen, am Ende des Gewinnspiels zwei Gewinner zu verkünden.

C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor
Sehr geil. Spendierhose an. Ist ja auch totschick. Ich find die Farbgestaltung geil. Hätte mir statt magenta nur rot gewünscht. Dann hätten wir hier Team blau gegen Team rot gegen Team grün.
Aber ein echter Kerl spielt auch magenta.
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Fleißig Fleißig

Nachtrag​

Fractal Design hat sich bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass zwei Sets bestehend aus Gehäuse und AiO verlost werden können. Daher haben wir uns dazu entschlossen, am Ende des Gewinnspiels zwei Gewinner zu verkünden.

Respekt an euch….:
Ihr legt euch ins Zeug wie die Wilden für uns User hier !!! :h:

Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Sehr geil. Spendierhose an. Ist ja auch totschick. Ich find die Farbgestaltung geil. Hätte mir statt magenta nur rot gewünscht. Dann hätten wir hier Team blau gegen Team rot gegen Team grün.
Aber ein echter Kerl spielt auch magenta.

Magenta erinnert mich immer an eine bestimmte Firma….. :D

Nero IX
Nero IX
1 Jahr zuvor
Nero IX
Nero IX
1 Jahr zuvor
Im Arbeitszimmer.
Eine tolle Aktion
Da versuche ich sehr gerne mein Glück
L
LuckyWinner
1 Jahr zuvor
Noch ist der Platz leer…

Anhang anzeigen 117345

H
1 Jahr zuvor
Hi.

Das wird meine Gaming Area.

Anhang anzeigen 117346

Danke für euer Giveaway.

M
MarionCC
1 Jahr zuvor
Tolle Aktion
K
Kamal
1 Jahr zuvor
Ich wünsche allen viel Erfolg!
gigantor66
gigantor66
1 Jahr zuvor
genau hier
S
supaman77
1 Jahr zuvor
Ich habe noch meinen alten Tisch von der letzten Wohnung den ich im schlafzimmer habe für PC – Bau dort würde er dann seinen Platz finden. Im Moment nur Monitor, Tastaur sowie Maus vorhanden :)
H
Hydro
1 Jahr zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

wo genau er stehen wird, weiß ich noch nicht falls wir gewinnen sollten. aber wird ein cooles dual setup für mich und meinem sohn :)

Schoenes Gewinnspiel, kann ich gebrauchen

darkgizi
1 Jahr zuvor
Rechts neben den Monitor! danke für die Chance! Kuss
Anhang anzeigen 117367
Benert
Benert
1 Jahr zuvor
P
Poteba
1 Jahr zuvor
Dies wäre der Platz, der dem PC gewidmet ist. Danke für die Möglichkeit!

Anhang anzeigen 117395

Scarecrow1976
Admin
1 Jahr zuvor
Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Das Los hat entschieden, gewonnen haben:

1.

2.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet eine PN an mit euren Daten.

Es wird dieses Jahr bestimmt noch weitere Aktionen geben, also schaut gerne wieder bei uns vorbei und beteiligt euch an unseren Diskussionen.

Euer Hardwareinside-Team

C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor
YEEEEEEEAAAAAAHHHH!

GEWONNEN!

*brüll* *freu*

Ist da Wahnsinn! Ich freu mich wirklich sehr.

Viele lieben Dank! Melde mich, wenn mir die Arbeit nicht mehr über die Schulter schaut.

♥️

Der Horst
Der Horst
1 Jahr zuvor
glückwunsch
C
1 Jahr zuvor
Glückwunsch euchbeiden :party:
Kabs
Kabs
1 Jahr zuvor
Glückwunsch auch von mir! Wäre klasse wenn ihr hier später Bilder posten könntet:

swedeken
1 Jahr zuvor
Herzliche Glückwünsche, zeigt eure Schätze dann mal. :)
C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor
Klaro. Gern, sobald alles da ist. Aber ohne Innenleben, wir müssen ja im Laufe des Jahres noch die Komponenten und die Peripherie kaufen. Wenn das Gaminggedöns dann in 3.825 2/3 Jahren endlich startklar ist, komm ich sogar mit aufs Bild. Versprochen.