Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Gewinnspiel – Ohren schonen mit Be Quiet! und Hardwareinside

Gewinnspiel – Ohren schonen mit Be Quiet! und Hardwareinside

Zusammen mit unserem langjährigen Partner Be Quiet! haben wir uns nun entschieden, ein weiteres Gewinnspiel für unsere Community zu starten. Dieses Mal wird das Gewinnspiel intern und damit innerhalb des Forum stattfinden, nicht über Gheed. Der von uns festgelegte Zeitraum ist der 17.07 bis 31.07.2022.

Wer sich gerne einen neuen PC aufbauen oder seinen vorhandenen aufrüsten möchte, wird sich sicherlich über das folgende Paket freuen. Insgesamt sind drei Produkte Teil des Be Quiet!-Bundles, welches der Gewinner von uns erhält.

1. Pure Base 500DX Midi-Tower
2. Pure Power 11 FM 650W
3. 140mm PWM Triple Pack – Light Wings

Bei dem Pure Base 500DX handelt es sich um einen Midi-Tower, der mit leisem Betrieb punktet und auf hohen Airflow ausgelegt ist. USB 3.2 Gen. 2 Type C, an der Front angebrachte ARGB LEDs und der großzügige Innenraum, sind dabei nur ein Teil der langen Liste an Features. Hier findet ihr unseren Test zum Case. Mit den drei zusätzlichen 140 mm PWM Light Wings Lüftern kann das Gehäuse ausgebaut oder die bereits installierten Pure Wings 2 getauscht werden. Diese Lüfter bieten eine steuerbare ARGB-Beleuchtung und sind dank der sieben geräuschoptimierten Lüfterblätter optimiert für leisen Betrieb. Das beiliegende Pure Power 11 FM 650W versorgt alle Komponenten mit Strom und setzt auf das 80 PLUS Gold-Zertifikat, bietet dabei eine Effizienz von bis zu 93,3 %. Zudem wird auch hier ein geräuschoptimierter Lüfter eingesetzt. Das Pure Power 11 FM 650 ist vollmodular und bietet ganze 5 Jahre Herstellergarantie.

 

Teilnahmebedingungen

Jeder kann teilnehmen, der einen Forenaccount besitzt und zumindest einen Beitrag erstellt hat. Wir wünschen uns natürlich, dass ihr euch auch darüber hinaus im Forum beteiligt und Kommentare unter interessanten Reviews hinterlasst. Wichtig ist der Hinweis, dass Nutzer mit Anmeldungen nach dem 17.07.22 nicht mehr zum Gewinnspiel zugelassen werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.22, die GewinnerInnen werden spätestens eine Woche später ausgewählt und benachrichtigt. Dazu benötigen wir die E-Mail Adresse der GewinnerInnen, die nur zum Zweck der Benachrichtigung dient. Diese werden wir später wieder löschen, für weitere Informationen schaut gerne in unsere Datenschutzbestimmungen. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.

Auch bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft Inhalte liefern zu können.

*Wir haben einen Gewinner: Maximilan Philipp

 

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
100 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
speedy242
speedy242
1 Jahr zuvor
Was, leise? Ist bei be Quiet! einfach an der Tagesordnung.
AlexKL77
AlexKL77
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel. :nice:;)
S
1 Jahr zuvor
Ja nice!
Wäre ein Top upgrade für mich. Obwohl ich eh schon auf beQuiet beim Netzteil setze ist das langsam etwas zu schwachbrüstig für neuere Hardware.
N
Nierewa
1 Jahr zuvor
Ein Pure Base 500DX Midi-Tower ?????
Vielleicht auch noch in weiß ????
Genau das Teil wollte ich haben. Das ist der Hammer!

Zusammen mit den Lüftern und dem Netzteil von BeQuiet steht einem SilentPC endlich nichts mehr im Wege.

T
T_E_Torres
1 Jahr zuvor
wow das könnte ich alles gut gebrauchen
M
majoplinka
1 Jahr zuvor
immer wieder schöne aktionen. danke
K
Kellydie0
1 Jahr zuvor
der Tower is schon mega
F
Fritzer
1 Jahr zuvor
Klasse Bundle für ein PC Upgrade. Das persönliche Highlight für mich sind die LightWings
DarkWinter01
DarkWinter01
1 Jahr zuvor
Wäre nen Träumchen.
triggylol
triggylol
1 Jahr zuvor
Mega nice! Ich wünsche allen viel Glück.
K
kalle65589
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel !
G
Gaby G.
1 Jahr zuvor
Danke für das tolle Gewinnspiel, es gibt wie immer schöne Preise
A
Angel123
1 Jahr zuvor
tolles Gewinnspiel!
M
maxedl
1 Jahr zuvor
Könnte lustig werden.
So etwas will doch jeder gerne gewinnen.
S
steed
1 Jahr zuvor
Coole Aktion
Luzy_Borgia
Luzy_Borgia
1 Jahr zuvor
Ich finde es super, dass die Teilnahme an diesem tollen Gewinnspiel begrenzt ist.
T
Tarkus85
1 Jahr zuvor
Cooles Gewinnspiel, Be Quiet bester Hersteller.
M
michelausnr
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel!
D
detour
1 Jahr zuvor
Tolle Verlosung, so mitten im Sommerloch
K
knut32
1 Jahr zuvor
Wieder ein tolles Gewinnspiel! Das Gehäuse wäre natürlich der Hammer. Be Quiet ist halt auch Qualität.
M
Merkantor
1 Jahr zuvor
Perfekt für den heißen Sommer. ;)
Glondo
Glondo
1 Jahr zuvor
Schönes Set! Gehäuse und Netzteil wären eine schicke Basis für ein neues System, ich wollte sowieso für unsere Tochter ein Setup nach und nach zusammenstellen. Die stylischen Lüfter würden allerdings direkt in mein System kommen und die im Gehäuse mitgelieferten zwei Front-RGB-Lüfter ersetzen ^^
M
Makromatee
1 Jahr zuvor
tolles gewinnspiel, danke
D
dyingphoenix
1 Jahr zuvor
Klasse Aktion :) Viel Glück auf jeden Fall an alle!
A
Azze
1 Jahr zuvor
Super geiles Gewinnspiel
serafen
serafen
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel, Glückwunsch dazu – insbesondere für die Kooperation.

Lüfter und Netzteile von be quiet! liefen bei mir immer zuverlässig, auch der Support war stets top; ein Gehäuse wurde es bislang noch nicht, kommt ja meist immer anders als man denkt …

:)

Viel Glück allen Teilnehmenden.

E
elbastron
1 Jahr zuvor
Also speziell die Lüfter interessieren mich ja sehr!
B
Brokkodil
1 Jahr zuvor
Ein gutes Timing! Möchte derzeit ein neues System bauen um mal von den geringen Ram und SSD Preisen zu profitieren. Da ich kaum ansprüche an die GPU habe werde ich wahrscheinlich mit iGPU und ner intel Alder Lake arbeiten :) Da kann ich ein leises und gu gekühltes System gut brauchen ;)
Danke euch für die vielen tollen Gewinnspiele und auch dafür, dass ihr Regeln gegen das Botten (durch das Festlegen des Mitgliedschaftsdatums) überlegt! Sehr nice Nummer :))
M
Metty76
1 Jahr zuvor
Tolles Case, freu mich über die Klasse Aktion!
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
Ja…so ein Netzteil käme geschmeidig…. :)
Jiko
Jiko
1 Jahr zuvor
Das wäre doch ein sehr solides Set für meinen Rechner! Damit könnte er dann doch ordentlich Luft bekommen!
N
1 Jahr zuvor
Super, bequiet steht bekannterweise für Qualität
Kabs
Kabs
1 Jahr zuvor
Schönes Paket wieder. BeQuiet geht immer. Würde hier wohl für Freunde was schrauben.
T
tommy7110
1 Jahr zuvor
Super Gewinnspiel! Könnte ich (alles) sehr gut für mein kleines gemeinnütziges Projekt (PC) gebrauchen, da das Projekt leider nicht unterstützt bzw. gesponsert wird! (geht nicht um Gaming, Streaming oder Modding!)Allen viel Glück!
D
Divinity
1 Jahr zuvor
Cooles Gewinnspiel! Ich versuche gern mein Glück. :)
M
mcharry85
1 Jahr zuvor
wäre ein tolles Upgrade besonders das Netzteil hätte ich dringend nötig.
E
ecd
1 Jahr zuvor
Cooles Gewinnspiel :nice:
Berserkus
1 Jahr zuvor
Coole Sachen!
Drück mir mal die Daumen :)
H
Havellaender
1 Jahr zuvor
Danke für die Möglichkeit Schönes Gewinnspiel.
clove31
clove31
1 Jahr zuvor
fleißig fleißig
K
krappi79
1 Jahr zuvor
Sweet, vor Allem die Light Wings wären eine tolle Ergänzung für mein System! :nice:
S
siggic
1 Jahr zuvor
Top!
H
horsti
1 Jahr zuvor
Ich bin dabei.
Der Burner
Der Burner
1 Jahr zuvor
Ich finde die RGB vom Gehäuse sehr toll
C
cleric-de
1 Jahr zuvor
Cooles Gewinnspiel. BeQuiet-Hardware ist schon ziemlich gut. :)
Terranigma
Terranigma
1 Jahr zuvor
Super großzügig.
M
mosby420
1 Jahr zuvor
Die neuen RGB Lüfter von BeQuiet sind echt schick !
Viel glück an alle !
Bei BeQuiet kann man sich der qualität sicher sein !
D
dianac
1 Jahr zuvor
Keine Silent Wings 4? Egal, ich nehme auch alles andere. ;)
Benert
Benert
1 Jahr zuvor
be Quiet!
N
Nelly
1 Jahr zuvor
Top upgrade, Cool :)