Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Gewinnspiel zum Dritten Advent auf HardwareInside.de!

Liebe Hardware-Fans – wir starten in die festliche Vorweihnachtszeit mit einem exklusiven Gewinnspiel auf www.hardwareinside.de! Dieses Mal haben wir ein beeindruckendes Hardware-Paket für euch zusammengestellt, um euer Gaming-Erlebnis zu verschönern.

Zu gewinnen gibt es:

  1. Sharkoon REBEL C50 RGB ATX Gehäuse:Taucht ein in die Welt des Gaming-Stils mit dem Sharkoon REBEL C50 RGB ATX Gehäuse. Mit seiner beeindruckenden RGB-Beleuchtung und cleveren Design-Features bietet es den perfekten Rahmen für eure Gaming-Hardware.
  2. Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil:Verleiht eurem System einen Hauch von Eleganz mit dem Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil. Mit zuverlässiger Leistung und stilvollem Design wird euer PC zum Blickfang.
  3. DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler:Haltet eure CPU cool, selbst in den heißesten Gaming-Sessions, mit dem DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler. Die digitale Steuerung sorgt für optimale Kühlleistung, während das Design euren PC aufwertet.
Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, löst unser weihnachtliches Rätsel und verwendet unser Gewinnspiel-Tool:


„In der kalten Winternacht, glänzt es in Gold so sacht.
Kühl, beleuchtet, stark und schön, euer PC wird es versteh’n.
Rebellisch und digital, im Gehäuse, ein Goldstück total.

Was bin ich, im Bundle hier? Ratet schnell und gewinnt – oh, wie fein!“


Hinterlasst eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Artikel auf www.hardwareinside.de. Das Gewinnspiel endet am 23.12.23, und der glückliche Gewinner wird per Zufallsprinzip aus allen richtigen Antworten ausgewählt.
Bitte beachtet auch unsere Gewinnspiel-AGB.

Wir wünschen euch viel Glück und eine frohe Adventszeit!
 


Euer HardwareInside-Team
 
* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 17:07 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
YellowCaps
4 Monate zuvor
Wow, ein sehr schöner Preis den ihr, um dem heutigen Tage Ehre zuteil werden zu lassen, auslobt. Danke.
Eurer Rätzel, nicht minderschön dem Letztem, denke ich …ihr meint,…könnte es tatsächlich sein…

"DeepCool AK500S DIGITAL"

0
010chris010
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil denke ich
G
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil soll die Antwort sein,
hoffend das der Preis wird mein!
S
4 Monate zuvor
Ich tippe auf den DeepCool AK500S DIGITAL
M
mage
4 Monate zuvor
Muss das Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil sein
D
David T
4 Monate zuvor
Ich glaube gesucht ist : "DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler"
A
as2
4 Monate zuvor
Das Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
M
Merkantor
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold
K
knut32
4 Monate zuvor
Ich denke die Antwort lautet:

DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler

T
4 Monate zuvor
Sers!

Da Dichten nicht meine Stärke ist, lasse ich hier einfach meine 2 Cents mit meinem Lösungsvorschag

Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil

droppen und wünsche Euch allen einen schönen Dritten advent!

S
skylounge
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil macht Sinn.
Schönen Dritten Advent. :nice:
G
Giebs
4 Monate zuvor
DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler hätte ich gesagt
G
Gericco
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil macht Sinn.
Monk
Monk
4 Monate zuvor
Lösung:
DeepCool AK500S DIGITAL CPU-Kühler
Last edited 4 Monate zuvor by Monk
Oslo
Oslo
4 Monate zuvor
Ich sage " Sharkoon REBEL C50 RGB ATX Gehäuse " ist das . Wenn man sich es in Ruhe durchliest, klingt das für mich logisch .

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :nod:

MrsDoubtfire
MrsDoubtfire
4 Monate zuvor
Antwort auf  Oslo
Hast du denn genau gelesen? ;) Wie soll denn ein Gehäuse in einem Gehäuse sein? :D
Da steht, dass es was ist, was im Gehäuse ist.
MotherGreen
MotherGreen
4 Monate zuvor
Der DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler
HerrK
HerrK
4 Monate zuvor
Ich schätze es ist das Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil. Schöne Weihnachtszeit allseits.
R
roysommer
4 Monate zuvor
DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler
triggylol
triggylol
4 Monate zuvor
<span>Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil</span>
OnkelHolle
OnkelHolle
4 Monate zuvor
Hm, ich bin auch beim DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler.
Andreas
Andreas
4 Monate zuvor
Schönes Gewinnspiel mal wieder .
Ich denke es ist der DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler.
M
Mababa
4 Monate zuvor
DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler
Mmichel
Mmichel
4 Monate zuvor
Eure Gewinnideen machen euch alle Ehre.

Die Lösung denke ich wird:

DeepCool AK500S DIGITAL … sein.

Viel Glück allen.

M
MvP1970
4 Monate zuvor
tja….das netzteil ^^
W
Wert
4 Monate zuvor
DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler
Strangelittleknopf
4 Monate zuvor
Ich wähle als Lösung auch das Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
R
4 Monate zuvor
Gülden in der Weihnachtsnacht leuchtet das Netzteil, welche Pracht!
H
helenalutz11
4 Monate zuvor
Es ist ein Netzteil und zwar das Sharkoon REBEL P30 Gold :)
dreigroschenopa
dreigroschenopa
4 Monate zuvor
Ich vermute eher, dass hier zwei Dinge gemeint sein könnten. Weil das eine hat das andere nicht und umgekehrt

DeepCool AK500S DIGITAL und das
Sharkoon REBEL P30 Gold

Das Dritte ist nicht Drinnen.

F
fubi210
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
Last edited 4 Monate zuvor by fubi210
D
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold denke ich :)
Last edited 4 Monate zuvor by danku99
F
fubi210
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold NetzteiL
I
igelchen
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
Zocker24
Zocker24
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
lexxi_we
4 Monate zuvor
Wie fies … passt weder perfekt aufs Netzteil noch auf den Kühler …
entweder gleich beides oder tendenziell eher der Kühler.
Ich sag mal: der DeepCool AK500S DIGITAL
F
Fritzer
4 Monate zuvor
Sollte das Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil sein

Vielen Dank für die klasse Aktion

The_Complete_Robot
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
S
SimonSays
4 Monate zuvor
Hinter dem Rätsel verbirgt sich natürlich das "REBEL P30 Gold Netzteil"
Kartoffelsack
4 Monate zuvor
Das Sharkoon REBEL P30 Gold :)
D
Drako
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
P
Pane009
4 Monate zuvor
Denke es müsste das Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil sein was glänzt
magicflyer
magicflyer
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil,ist mein gedanke
Atze
Atze
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
M
mini1001
4 Monate zuvor
Danke für das Gewinnspiel, ich tippe auf das Gehäuse: Sharkoon REBEL C50 RGB
N
Nierewa
4 Monate zuvor
Wow, was für ein Bundle.
Ich tippe auf das Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
Maximilan Philipp
Maximilan Philipp
4 Monate zuvor
Wow ein schönes Gedicht, oh wie fein trübt doch hier der Schein, für mich kann es nur der Luftkühler sein!!
J
Jürgen
4 Monate zuvor
Der DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler
Azrael
Azrael
4 Monate zuvor
Ich denk es ist das Sharkoon Rebel P30 Gold Netzteil
M
miho38100
4 Monate zuvor
Sharkoon REBEL P30 Gold Netzteil
haligia
haligia
4 Monate zuvor
"In der kalten Winternacht, glänzt es in Gold so sacht"
In Gold glänzen kann das Netzteil wegen dem Wappen in Gold, aber auch die ARGB Beleuchtung vom Kühler und vom Gehäuse lassen sich so einstellen.

"Kühl, beleuchtet, stark und schön, euer PC wird es versteh’n."
Trifft auf CPU Kühler und Gehäuse, weil das Netzteil keine Beleuchtung hat…

Rebellisch und digital, im Gehäuse, ein Goldstück total.

Da es im Gehäuse ist, kann rebellisch das Netzteil und digital der DeepCool Kühler sein.

Was bin ich, im Bundle hier? Ratet schnell und gewinnt – oh, wie fein!"

Falls es mehrere mögliche Antworten gibt würde ich ja alle drei im Bundle sagen, aber wenn ich mich für eins entscheiden muss wäre meine Wahl: DeepCool AK500S DIGITAL CPU Kühler.
… weil es einfach etwas in alle Zeilen passt.
Falls später das Netzteil richtig ist, gehört "beleuchtet" definitiv nicht ins Gedicht.