Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Gigabyte betritt den Speichermarkt mit AORUS RGB DDR4 DRAM

Um seine Marke AORUS weiter auf andere PC-kritische Komponenten zu erweitern, gibt Gigabyte eine weitere Reihe von eigenen Marken-PC-Komponenten – DDR4-Speichermodule – den letzten Schliff.

Die neuen DDR4-Module, die unter der Gaming-Marke AORUS vertrieben werden, sind mit einem gebürsteten Aluminium-Heatspreader und dem charakteristischen Logo von AORUS ausgestattet. Einige elegante Ausschnitte geben den Modulen ein aggressives Aussehen und die Oberseite des Heatspreaders beherbergt einen RGB-Diffusor, der es den Modulen ermöglicht, gleichmäßig zu leuchten.

Gigabytes sagte, dass das Endprodukt des Aluminiums wahrscheinlich ein paar Nuancen dunkler getönt sehen wird. Eine Preisgestaltung ist uns nicht bekannt.

Quelle: techpowerup

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen