Günstige Jonsbo NC-1 Heatspreader mit 256 Farben

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Lange haben wir auf so eine Erweiterung von Jonsbo gewartet, nun ist es so weit.

Der Hersteller Jonsbo möchte am Siedepunkt der DDR4 Preise den Usern mit einem DDR4 Ram RGB Kit die Entscheidung, zu günstigerem Speicher zu greifen, abnehmen. Doch einen Preis konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Wir wissen aber das dieses Kit wie folgt aussieht und über 256 Farben verfügt.

Das Jonsbo NC-1 Heatspreader Kit  muss aber mit einem Kabel und 3-Pin-Stecker auf der Rückseite angeschossen werden. In zwei Varianten, Rot und Schwarz, ist das Jonsbo NC-1 Heatspreader Kit aus Aluminium und einem Diffusor für weichere Farbübergänge ausgestattet. Wie ein Sandwich wird der Arbeitsspeicher von zwei Seiten mit Wärmeleitpads von dem Jonsbo NC-1 Heatspreader umklammert.

Quelle : techpowerup

Teilen.

2 Kommentare

  1. Ja sieht gar nicht mal so schlecht aus, ähnlich wie bei den teuren Trident Z RGB RAMs.
    da braucht man keinen extra Stromanschluss.

    Vielleicht hat G.Skill dies ja Patentiert und man hat deswegen zu einem zusätzlichen Stromanschluss gegriffen.
    Ich frag mich wie G.Skill das hinbekommen hat, vielleicht könnt ihr ja mal einen G.Skill Trident Z RGB Ram von seinem Heatspreader befreien und schauen wies darunter ausschaut 😉

Einen Kommentar schreiben