Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Half-Life C.A.G.E.D. Mod von Ex Valve Mitarbeiter

Half-Life C.A.G.E.D.
Ein Ex-Valve-Mitarbeiter veröffentlicht seinen eigenst kreierten Half-Life Mod. Der neue Mod konzentriert sich auf ein Gefängnis-Szenario.

Aufmachung

  • Vollständige Einzelspieler-Kampagne
  • Freischaltbarer Bonusinhalt
  • Musik vom Künstler Lazerhawk
  • Entwickler-Kommentar-Modus
  • …Und mehr!

Cayle George
Nachdem er zuvor an Titeln wie Team Fortress 2 und Portal 2 gearbeitet hatte, ist er sicherlich einer der erfahrenen Content-Schöpfer in der Modding-Szene. Sein neuer C.A.G.E.D. Mod für die ursprüngliche Half-Life-Serie fügt eine ganze Ladung neuer Inhalte hinzu. Es lässt sich eine neue Kampagne zocken, Entwicklerkommentaren lauschen, freischaltbare Geheimnisse entdecken und vieles mehr.

„Ein Gefängnisausbruch wie kein anderer […] mit explosiver Action und einem Soundtrack der Outrun-Musiklegende Lazerhawk. Half-Life: C.A.G.E.D. ist eine Rückkehr zum goldenen Zeitalter der First-Person-Shooter“, sagte Cayle.

Veröffentlichungsdatum
Der neue Mod ist schon auf Steam einzusehen und ab dem 21. September 2017 spielbar. Es wird dazu jedoch eine Vollversion von Half-Life benötigt, um es zum Laufen zu bringen.

Quelle: eteknix

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
6 Jahre zuvor

Eigentlich für jeden FAN ein muss 🙂