Der Tag im Überblick: Alle MeldungenMessen

Hardware Inside zu Gast bei FSP

22.03.2018 – Willich: Die FSP Group mit Sitz in Willich hat uns zu einem kleinen Event eingeladen, in dem wir einen Blick auf die aktuellen Produkte wie Netzteile und Gehäuse werfen durften. Das Highlight war sicherlich das Hydro PTM+, dass in einer auf 500 Exemplare beschränkten Sonderedition angeboten wird.

 

Das Hydro PTM+ kommt in einer exklusiven Verpackung dessen Design alleine schon sehr wertig wirkt. Im Inneren befindet sich nicht nur das Wassergekühlte Netzteil, sondern auch Schläuche, Pumpe mit Resorvoir sowie ein 120 mm Radiator mit Lüfter. Alle Wasserkühlungskomponenten stammen von Bitspower und sind von hoher Qualität. Auch der Wasserkühler im Netzteil selbst entstand in Zusammenarbeit mit Bitspower.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Wie wir neulich schon in unseren News berichteten, bietet FSP nun auch eigene Gaming Gehäuse an. Preislich ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, das Top-Modell stellt das CMT510 dar. Dieses kommt mit einer Seitenscheibe aus gehärteten Glas, einer dezenten Optik und insgesamt vier vormontieren RGB Lüftern im 120 mm Format. Der Einbau von Wasserkühlungen wird dabei auch unterstützt.

[​IMG]

MIFCOM präsentierte im Rahmen des Events auch ein komplett mit Wasser gekühltem System – natürlich mit dem FSP Hyrdo PTM+ als Energielieferant. Das System gibt es in verschiedenen Ausstattung zu kaufen, wobei der Kunde noch einigen Einfluss auf die Konfiguration hat – ganz nach den eigenen Anforderungen. Mit den Hardtubes und der RGB Beleuchtung weiß das System auch optisch zu überzeugen.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]