Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Hardwareinside – Forum und Portal kombiniert

Liebe Hardwareinside-Leser,

wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Damit ist gemeint, wer sich nicht anpasst und weiter entwickelt, wird irgendwann nicht mehr sein.

Hardwareinside – Forum und Portal kombiniert

Abseits philosophischer Ansätze heißt das konkret für uns, dass wir eine neue wichtige Funktion integriert haben. Unsere Plattform zur Veröffentlichung von News und Reviews wurde mit der Funktion des Forums verschmolzen. Veröffentlichen wir also entsprechende Artikel, findet ihr diese nicht nur im Portal, sondern auch am Treffpunkt der Community – im Forum. Kommentare werden gespiegelt, vom Forum ins Portal und zurück. Damit es nun möglich, dass ihr als Nutzer besser an unserer Arbeit teilhaben könnt, um eure Meinung zu verschriftlichen. Das sieht dann genau so aus.

Ansicht Neue Funktion Portal Hardwareinside

Ansicht Neue Funktion Forum Hardwareinside

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bedanken uns bei euch für eure Unterstützung! Gerne dürft ihr unter unseren Artikeln posten was das Zeug hält – egal ob Lob, Kritik oder weitere Anregungen, wir nehmen dankbar Feedback an.

Ostergewinnspiel

Zusätzlich wollen wir euch auf die Informationen des Ostergewinnspiels hinweisen, welche ihr hier einsehen könnt. In den nächsten Tagen werden wir euch in einer separaten Meldung mitteilen, was für eine Teilnahme am Gewinnspiel konkret nötig sein wird. Dazu zerbricht sich unser Team momentan die Köpfe, um fordernde und kreative, aber auch faire Bedingungen zu schaffen. Ihr könnt also gespannt bleiben und solltet dazu regelmäßig hier ins Forum oder ins Portal schauen, um informiert zu bleiben und die Aktion nicht zu verpassen.

Euer Team von Hardwareinside

Begeisterter Gamer und Audiophiler, sowie selbsternannter Nerd. Stets auf der Suche nach dem Maximum.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
C
Chicky
2 Monate zuvor
Gute Idee
Der Horst
Der Horst
1 Monat zuvor
kommt wohl nicht so richtig an
Mmichel
Mmichel
1 Monat zuvor
Mir war es aufgefallen und habe es schon anerkennend erwähnt.
Kabs
Kabs
1 Monat zuvor
Also ich habe es mal beobachtet. Ich fände es irgendwie gut, wenn es für die Artikel eine eigene "Neuste Artkel" Box über oder unter der "Neuste Beiträge" auf der Forenübersicht geben würde. Damit würde man das ganze etwas vom Rest trennen und alles Frische wäre erkennbarer.

Generell würde ich die beiden Boxen auch in der Übersicht nach oben schieben, weil neue Sachen immer eher interessieren, als ältere. Die Forenbereiche darunter dann, wenn man etwas spezielles sucht. Hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen so und war auch kurzzeitig mal so aktiv.

B
Blackgen
1 Monat zuvor
Ah coole Änderung! Mir hatte das "like" Feature für die Newsbeiträge gefehlt, indirekt kommt etwas ähnliches hiermit wieder :)