Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Iiyama präsentiert neues Trio von G-Master FreeSync-Monitoren

Um die Einführung von drei neuen G-Master-Monitoren und dem neuen G-Master-Logo zu feiern, startet iiyama einen europaweiten Wettbewerb, bei dem Fans einen von 10 brandneuen Black Hawk und Red Eagle Monitoren oder einen der hundert anderen Preise gewinnen können.

„Wir sind sehr stolz und dankbar für die Anerkennung, die der G-Master #monitor4gamers seit seinem ersten Start im Herbst 2014 erhalten hat. Erst im vergangenen Jahr wurden über hunderttausend G-Master Monitore von Gamern in ganz Europa ausgewählt. Mit der Einführung von Zwei neuen Black Hawk-Monitoren und dem Red Eagle – den ersten, die das neue G-Master-Logo tragen – möchten wir G-Master-Fans einladen, an einem speziellen Crack-the-Code-Wettbewerb teilzunehmen und G-Master zu zeigen, Fans feiern den Sieg. “ – sagt Jeffry Pettinga, Sales Director Europa.

 

Die neuen Black Hawk Modelle sind ein 24,5 “ G-Master GB2530HSU-B1 und ein 27 “ G-Master GB2730HSU-B1. Beide bieten eine beeindruckende Reaktionszeit von 1 ms und eine Bildwiederholfrequenz von 75 Hz.

Der neue Red Eagle ist ein 24,5 “ G-Master GB2560HSU-B1 mit einer Reaktionszeit von 1 ms und einer Wiederholfrequenz von 144 Hz. Der ideale Gaming-Monitor für kompetitive PvP-Spiele wie COD und CS: GO.

Alle drei Modelle unterstützen die FreeSync-Technologie und sind mit einem höhenverstellbaren Ständer mit Drehfunktion (Bildschirmdrehung) und Blaulicht-Reduzierfunktion ausgestattet. Die höhenverstellbaren Ständer machen es extrem einfach, die Bildschirmposition des Monitors an die Vorlieben des Spielers anzupassen, während die Blaulicht-Reduzierfunktion das Spielen ermüdender und für das Auge einfacher macht. Beim Spielen für längere Stunden verbessern beide Merkmale den Komfort erheblich.

Das neue Logo ist von der Flagge von iiyamas Heimatstadt in Japan inspiriert, in der 1973 alles begann.

Der Wettbewerb wurde am 14. Mai eröffnet und dauert vier Wochen. Die Teilnehmer erhalten zwei Aufgaben. Die erste Aufgabe – einen Binärcode knacken – ist optional. Die zweite – eine kreative Aufgabe: „Zeig uns, wie G-Masters den Sieg feiern“ – ist Pflicht. Abhängig von der Anzahl der ausgeführten Aufgaben können die Teilnehmer entweder einen von 5 neuen G-Master GB2530HSU-B1 Black Hawks und 5 neue G-Master GB2560HSU-B1 Red Eagle Monitore oder einen der anderen offiziellen G-Master Merchandise-Preise gewinnen, darunter: Jacken, Mützen, T-Shirts und Mousepads.

Um den Code zu knacken, besuchen Sie bitte https://gmaster.iiyama.com.

Quelle: techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Ja die sind schon echt super !!

M
MichaelWolfy
5 Jahre zuvor

Nun, ich sammle Geld für einen neuen Monitor! Übrigens, das aktualisierte Logo ist wirklich gut. Auf der anderen Seite, nicht die beste Option, wie ich hier besser gesehen habe https://www.logaster.de/gallery/electronic-logos/ Denkst du nicht auch?