Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

In Win stellt seinen neuen MARS Gehäuselüfter vor

Taoyuan, Taiwan, 16. Januar 2018 – In Win Development Inc., einer der führenden Hersteller von innovativen PC-Gehäusen, hat seinen multifunktionalen MARS Gehäuselüfter vorgestellt, ein weiteres Produkt im Transformer-Design von In Win.

Der neue MARS Multifunktions-Gehäuselüfter ist wie kein anderer Lüfter, den Sie zuvor gesehen haben. Mit drei drehbaren Scharnieren versehen kann der Ventilator an Stellen positioniert und dadurch so abgewinkelt werden, dass er Bereiche kühlt, die zuvor niemals erreicht werden konnten. Mit seiner Hilfe kann der Luftstrom nun direkt auf sämtliche Bereiche ausgerichtet werden, um dort kritische Komponenten zu kühlen.

Der MARS-Lüfter kann sowohl als normaler Lüfter als auch als Sekundärlüfter auf einem bereits installierten Lüfter montiert werden. Sein innovatives Design wird PC-Enthusiasten und Modder sicherlich dazu inspirieren, mit ihren Systemen noch kreativer zu werden.

Mit den modularen Stromanschlüssen haben Anwender zudem die Wahl, den Lüfter entweder an einen 12 Volt 4-Pin-PWM-Stromanschluss auf einem Mainboard oder an einen 5 Volt USB-Anschluss anzuschließen. So kann der MARS-Lüfter dann zum Beispiel auch als Tischventilator Zuhause oder Büro eingesetzt werden.

Der Lüfter mit doppeltem Kugellager hat mit 50.000 Stunden eine sehr hohe Lebensdauer und kommt mit einer 5-Jahres-Garantie. Der robuste und attraktive Aluminiumrahmen verfügt über Gummihalterungen, die in die Montagelöcher eingelassen sind und so zuverlässig Vibrationen unterdrücken. Entworfen wurde der MARS-Lüfter mit dem Hintergrund, einen starken Luftstrom bei leisem Betriebsgeräusch zu erzeugen. So liefert er bei 1.400 U / min (bei 12 Volt) starke 38.7 CFM bei nur 25 dB(A). Die Mindestdrehzahl beträgt 600 U/min.

Erhältlich ist der MARS-Lüfter ab Februar in den Farben Schwarz mit weißer LED-Beleuchtung und Schwarz / Rot mit roter LED-Beleuchtung.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen