Galaxy S9 & Galaxy S9 Plus Veröffentlichung und neuste Gerüchte

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Die Ankündigung des Galaxy S9 und Galaxy S9+ steht vor der Tür und es wird gemunkelt, dass es schon diesen Monat mit den Vorbestellungen losgehen könnte.

Nach Angaben des Leaks wird Samsung ab dem 1. März Vorbestellungen für die Galaxy S9 und Galaxy S9+ entgegennehmen. Laut Blass wird der offizielle Erscheinungstermin für beide Geräte der 16. März sein, was beinahe zum greifen nah wirkt.

Während wir einige Anhaltspunkte bezüglich des möglichen Erscheinungstermins beider Smartphones haben, wissen wir nicht, wie hoch der Preis sein wird. Wir sind der Meinung, dass diese wahrscheinlich teuerer als die Vorgängermodelle Galaxy S8 und Galaxy S8+ sein werden, aber das liegt daran, dass Sie mehr Leistung und Hardware-Upgrades bekommen werden.

Glücklicherweise werden nach dem Marktauftritt der Galaxy S9 und Galaxy S9+ Modelle wohl die Preise für die Galaxy S8 und S8+ purzeln und somit attraktiver werden.

Quelle: Galaxy S9 & Galaxy S9 Plus Launch Date Leaked, According to the Latest Rumor

Teilen.

Einen Kommentar schreiben