Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Informationen zur ARCTIC MX-5 Wärmeleitpaste

 

Betroffene Chargen wurden bereits identifiziert und aus dem Handel zurückgerufen, sodass keine weitere betroffene Ware in den Handel gelangen kann. Wir bedauern, dass dieser Qualitätsmangel trotz ständiger Qualitätskontrollen und höchster Sorgfalt bei der Produktion der Ware nicht vor der Auslieferung an Händler und Endkunden festgestellt werden konnte.

Betroffene MX-5 Wärmeleitpasten nehmen wir selbstverständlich ausnahmslos zurück und bieten ein Austauschprodukt an. Hierzu bitten wir um eine Kontaktaufnahme und Bereitstellung des Kaufnachweises über das Formular support.arctic.de/de/menu/support

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Holzbesen
4 Monate zuvor

MX-5 war immer einer meiner Favoriten und wirds auch bleiben. Setze momentan aber auf Cooler Master MasterGel.Die schnelle Reaktion von Arctic ist lobenswert.