Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Intel i9 9900KS: Special Edition mit 5.0 Ghz Turbo

Intel gab heute alle Details und die Verfügbarkeit für den neuen 9. Gen Intel Core i9-9900KS Special Edition Prozessor bekannt. Der 9. Gen Intel Core i9-9900KS liefert bis zu 5,00 GHz Allcore-Turbofrequenz out of the box für das ultimative Spielerlebnis und ist ab dem 30. Oktober erhältlich, mit einem empfohlenen Kundenpreis ab 513 $. Dieser Special Edition Prozessor ist nur für eine begrenzte Zeit erhältlich und kann weltweit im Handel erworben werden.

„Intel hat mit dem neuen 9. Gen Intel Core i9-9900KS Special Edition Prozessor die Messlatte für Desktop-Gaming höher gelegt. Basierend auf der 9. Gen Intel Core i9-9900K Architektur, ist es der weltweit beste Gaming-Desktop-Prozessor, der noch besser gemacht wurde und speziell für extreme Gamer entwickelt wurde, die die größtmögliche Leistung wünschen. Dieser Prozessor stellt einen weiteren Innovationsmeilenstein für Intel dar, nachdem er im vergangenen Jahr die limitierte Auflage des 8. Gen Intel Core i7-8086K erreicht hat“, sagt Frank Soqui, Intel Vice President und General Manager der Desktop, Workstation und Channel Group. Der i9-9900KS Prozessor ist freigeschaltet und verfügt über acht Kerne und 16 Threads, bis zu 4,00 GHz Basisfrequenz, 127 W TDP, 16 MB Intel Smart Cache und bis zu 40 PCIe Lanes für Gaming und Overclocking.

Features:

– Bis zu 5,00 GHz All-Core-Turbofrequenz; bis zu 4,00 GHz Basisfrequenz,    die es Spielen ermöglicht, schneller zu laufen, wenn sie über mehr Kerne skaliert werden.

– Acht Kerne, 16 Threads, 127 W TDP, 16 MB Intel Smart Cache und bis zu 40 PCIe Lanes der Plattform.

– Kompatibel mit bestehen den Z390-Motherboards

– bis zu 27% schnelleres Multi-Tasking beim gleichzeitigen Spielen, Streamen und Aufnehmen im Vergleich zu einem 3-jährigen PC.

– Bis zu 35% mehr Bilder pro Sekunde im Vergleich zu einem 3 Jahre alten PC

– Up to 17% schnellere 4K-Videobearbeitung im Vergleich zur Vorgängergeneration und bis zu 78% schneller als ein 3 Jahre alter PC.

– Einjährige Garantie

Übertakten Sie souverän mit neuen und verbesserten Funktionen wie dem Intel Performance Maximizer, der es einfach macht, den freigeschalteten Prozessor dynamisch und zuverlässig anzupassen, basierend auf der individuellen Leistungs-DNA des Prozessors.
Gamer und Overclocking-Enthusiasten werden mit dem 9. Gen Intel Core i9-9900KS Special Edition Prozessor die Leistung bis zum Maximum steigern können. Nur ausgewählte Chips von Intel-Wafern können diese Spezifikation erfüllen, um bis zu 5,00 GHz All-Core-Turbo zu erreichen. Die Menge ist für dieses Sondermodell begrenzt.

 
 
 

 

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...