Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

InWin BR240 AIO Gewinnspiel

Heute startet unser nächstes Sommer-Gewinnspiel, das wir euch in Zusammenarbeit mit InWin präsentieren. Die Firma InWin bietet seit über 30 Jahren innovative und qualitativ hochwertige Produkte rund um den PC an. Dazu gehören zum Beispiel PC-Gehäuse, Netzteile und auch CPU-Kühler. Für unser Gewinnspiel hat uns InWin eine BR240 All in One Wasserkühlung zur Verfügung gestellt, die ihr dieses Mal bei uns gewinnen könnt. Wir konnten uns bereits von der guten Kühlleistung der BR-Serie überzeugen. Unseren Test dazu findet ihr hier.

Die InWin BR-Serie wurde so konzipiert, dass sie nicht nur die CPU kühlt. Auf dem Wasserblock befindet sich zusätzlich ein Lüfter, der zusätzlich einen konstanten Luftstrom auf den UMA-Bereich (Upper Motherboard Area) des Systems richtet. Dadurch werden zusätzlich die VRMs, der Arbeitsspeicher und die nahe liegenden M.2-SSDs effektiv gekühlt. Der ARGB beleuchtete UMA-Kühler und die ebenfalls beleuchteten und leistungsstarken Luna-AL120-Lüfter machen die InWin BR-Serie auch zu einem echten Hingucker in jedem System.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.



Das Gewinnspiel läuft vom 11.07.21 bis 22.07.21 Die Auslosung erfolgt dann am bis zum 25.07.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

  • Eine sehr schicke AIO
    Bin ich gerne wieder dabei
    Das würde ich gerne mal ausprobieren.
    nur noch 4 Tage
    Wünsche allen viel Glück
    Viel Glück die letzten Tage
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir sehen auch Bilder
    Hätt ich gern!
    D