Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

InWin BR240 AIO Gewinnspiel

Heute startet unser nächstes Sommer-Gewinnspiel, das wir euch in Zusammenarbeit mit InWin präsentieren. Die Firma InWin bietet seit über 30 Jahren innovative und qualitativ hochwertige Produkte rund um den PC an. Dazu gehören zum Beispiel PC-Gehäuse, Netzteile und auch CPU-Kühler. Für unser Gewinnspiel hat uns InWin eine BR240 All in One Wasserkühlung zur Verfügung gestellt, die ihr dieses Mal bei uns gewinnen könnt. Wir konnten uns bereits von der guten Kühlleistung der BR-Serie überzeugen. Unseren Test dazu findet ihr hier.

Die InWin BR-Serie wurde so konzipiert, dass sie nicht nur die CPU kühlt. Auf dem Wasserblock befindet sich zusätzlich ein Lüfter, der zusätzlich einen konstanten Luftstrom auf den UMA-Bereich (Upper Motherboard Area) des Systems richtet. Dadurch werden zusätzlich die VRMs, der Arbeitsspeicher und die nahe liegenden M.2-SSDs effektiv gekühlt. Der ARGB beleuchtete UMA-Kühler und die ebenfalls beleuchteten und leistungsstarken Luna-AL120-Lüfter machen die InWin BR-Serie auch zu einem echten Hingucker in jedem System.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.



Das Gewinnspiel läuft vom 11.07.21 bis 22.07.21 Die Auslosung erfolgt dann am bis zum 25.07.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
2 Jahre zuvor

Eine sehr schicke AIO

Der Horst
Der Horst
2 Jahre zuvor

Bin ich gerne wieder dabei

C
ChiefSalamander
2 Jahre zuvor

Das würde ich gerne mal ausprobieren.

clove31
clove31
2 Jahre zuvor

nur noch 4 Tage

Der Burner
Der Burner
2 Jahre zuvor

Wünsche allen viel Glück

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor

Viel Glück die letzten Tage

Der Horst
Der Horst
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Der Burner
Der Burner
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir sehen auch Bilder

M
Majala
2 Jahre zuvor

Hätt ich gern!

Der Horst
Der Horst
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Majala

ist doch schon zu ende