Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Lachlan Power als erster NACON Signature Gamer bekanntgegeben

Bergheim, 22. August 2023NACON verkündet heute die Partnerschaft mit dem australischen Content Creator Lachlan Power und der Lifestyle-Marke und Gaming-Organisation PWR. Im Rahmen dieser Kooperation wird Lachlan Power zum NACON Signature Gamer, der exklusiv NACON-Controller und RIG-Headsets verwenden wird.

Durch seine unermüdliche Leidenschaft und seinen Content hat Lachlan Power eine engagierte Anhängerschaft von über 23 Millionen Gaming-Enthusiasten und nahezu sechs Milliarden Aufrufe angesammelt. Seine Leistungen qualifizierten ihn für die Aufnahme in das „Fortnite Icon“-Programm, eine exklusive Gruppe von Kreativen, nach deren Vorbild Ingame-Charakterskins erstellt wurden.

Yannick Allaert, Group Director der Zubehörabteilung bei NACON, sagt zur Kooperation: „Wir sind ungemein stolz darauf, Lachlan in der NACON-Familie als unseren ersten NACON Signature Gamer willkommen zu heißen. Das Engagement von PWR, erstklassige Inhalte zu liefern, harmoniert nahtlos mit NACONs Hingabe, innovatives Zubehör bereitzustellen, das das Spielerlebnis bereichert. Mit Lachlan und PWR an Bord sehen wir einer Zukunft entgegen, die für Gaming-Fans weltweit bleibende Erlebnisse bereithält.“

Lachlan Power, Gründer von PWR, äußert sich auch zur Partnerschaft: „Wir freuen uns riesig, uns mit NACON als unserem offiziellen Controller-Partner und RIG als unserem offiziellen Headset-Partner zusammenzutun. Die Partnerschaft passt perfekt zu unserer Strategie, erstklassige Gaming-Inhalte zu schaffen. PWR mit neuster Technologie und Zubehör von NACON auszustatten ist entscheidend, um dieses Ziel zu erreichen.“

Die Partnerschaft wurde in einem vom PWR-Team entwickelten Video vorgestellt. Dieses Video ist die erste von vielen kommenden Zusammenarbeiten, bei denen PWR die neuesten NACON-Headsets und -Controller präsentieren wird, einschließlich des neu eingeführten NACON Evol-X für Xbox und des RIG 600 Pro Dual Wireless Gaming-Headsets.

Lachlan Power ist der erste Content-Creator, der dem Programm der NACON Signature Gamers beitritt und damit einen bedeutenden Schritt für die weltweite Reichweite des Unternehmens markiert. Diese Partnerschaft belegt NACONs Engagement gegenüber Gaming-Enthusiasten weltweit und festigt dessen Position im globalen Gaming-Markt.

*Auszug Pressemitteilung

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen