Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Lesertest by Cooler Master

Hallo liebe Community,

zusammen mit unserem Partner @Cooler Master, suchen wir drei erfahrene Produkttester, die gerne eines der hier aufgelisteten Highend Produkte testen möchten.

Der Produkttest sollte wie folgt aussehen,

  • mindestens 6 Bilder
  • mindestens 700 Wörter über Funktionalität, Verarbeitung, Design, Preis/Leistung, Details und positive so wie negative Aspekte

des weiteren sollte,

  • das „MasterCase Pro 6“ bestückt werden mit Hardware,
  • das RGB der Tastatur „MasterKeys Pro M RGB“ in Aktion gezeigt werden,
  • die „MasterLiquid 120 Wasser Kühlung“ verbaut und getestet werden um die Kühlungswerte zu zeigen.

Die fleißigen Tester dürfen auch gerne ein Video dazu erstellen.
Das wäre wünschenswert, ist aber auf keinen Fall eine Pflichtaufgabe.

Und so kannst Du Dich bewerben:

Schreibe eine ausführliche Bewerbung lesertest@hardwareInside.de
Schreibe uns, welches Produkt Du gerne testen möchtest und wieso Du dieses Produkt gerne testen willst. Du solltest Dir auch ein wenig Gedanken darüber machen, wieso wir gerade Dich wählen sollten und dieses in Deiner Bewerbung begründen.

Bewerbungszeitraum : Von dem 15.02.2017 – 02.03.2017
Zeitraum für Beitrag : Beginn ab 10.03.2017 – 31.03.2017

Die Gewinner werden am 03.03.2017 von HardwareInside bekannt gegeben

Die Gewinner werden von den Moderatoren und Admins, nach Qualitätsmerkmale der Bewerbung, aus HardwareInside.de gewählt.
Teilnehmen kann jede Person, die nicht zu HardwareInside.de gehört, über 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat.
Die Gewinne sind Eigentum von Cooler Master in Vertretung von HardwareInside.de bis zur Überprüfung des Review und Beiträge in Bild und Film.
Sollte der Beitrag nicht den Regeln entsprechen oder grob Fahrlässig oä. sein, wird dem Gewinner eine Überarbeitungsfrist eingeräumt.
Sollte der Gewinner dieser Bitte nicht nachkommen muss der Gewinner den Gewinn zu seinen Kosten zurücksenden.
Gewinne werden nicht gegen Geldwert getauscht und haben keinerlei Garantieansprüche, da diese explizit als TestsSmple verlost werden.
Teilnehmer die mit Betrug versuchen sich einen Vorteil zu schaffen, werden ausgeschlossen und für kommende Gewinnspiele, Verlosungen oder ähnliches, gesperrt.

  • Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder einer anderen, hier nicht genannten Seite, oder Person.
    Die Korrespondenz sollte ausnahmslos über folgende Email erfolgen: lesertest@hardwareinside.de
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
7 Jahre zuvor

super sache

AlexKL77
AlexKL77
7 Jahre zuvor

Definitiv. Muss ich mir morgen glatt mal in Ruhe anschauen.

F
FuNeo
7 Jahre zuvor

Klingt nach echt guter Hardware, nur Schade, dass ich im Moment keine Zeit dafür habe 🙁

clove31
clove31
7 Jahre zuvor

läuft ja einige wochen

Der Horst
Der Horst
7 Jahre zuvor
clove31

super sache

Sehr nice

D
delware
7 Jahre zuvor

Warum nur für Deutschland?

D
delware
7 Jahre zuvor

Wie machen dann andere deutsche Foren dass? haben ja alle ihren Sitz in Deutschland?

AlexKL77
AlexKL77
7 Jahre zuvor

Finde es super, das solche Lesertests ermöglicht werden. Dafür erstmal ganz dick den Daumen hoch. 😉
Sind zudem ja auch noch richtig dicke Pakete. Hätte auch durchaus Lust gehabt, die Teile ausgiebig zu testen und mit meinem Phanteks Enthoo Pro, der be quiet! Silent Loop 240 und dem Cherry MX-Board 6.0 zu vergleichen. Aber leider passt das mit dem Zeitraum gar nicht für mich. Denn jetzt nach der verlängerten Karnevalspause, geht es mit dem darten wieder richtig los bei mir. Drei Spiele die Woche und fast jedes Wochenende auf Turnieren…
Aber hier werden sicher noch genug andere heiß auf die Teile sein. 😉

Haddawas
Admin
7 Jahre zuvor

Heute Nacht ab 23:59 Uhr ist Einsendeschluss!
Wer also noch was aktuelles Testen möchte hat heute noch die Möglichkeit mit zu machen!

Viel Glück euer HWI-Team

D
DennisB89
7 Jahre zuvor

Wann werden die Glücklichen bekannt gegeben? Kann es nicht mehr abwarten

D
DennisB89
7 Jahre zuvor

Pünktlich zum Feierabend also. 🙂

Zottelmann
7 Jahre zuvor

Wie viele haben eigentlich mitgemacht?