Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Lian Li kommt mit LanCool One Gehäuse zurück

Auf der diesjährigen CES hörten Mitarbeiter von techpowerup ein Flüstern, dass Lian Li seine LanCool-Marke, die von Lian Lis Kernstil abweicht, wieder auferstehen lässt, und sie mit kostengünstigeren Materialien kombiniert.

LanCools Comeback-Kreation ist das LanCool One, ein funktionsreiches Full-Tower-Gehäuse mit Fokus auf Funktionalität und Funktionen. Das Gehäuse zeichnet sich durch eine Art französische Türfrontblende mit RGB-LED-Elementen entlang der Trennwand und einer Verkleidung aus gebürstetem Aluminium aus.

Die Seitenfronten aus gehärtetem Glas und einem zeitgemäßen ATX / E-ATX-Innenausbau mit vollständiger, horizontaler Kompartimentierung, einem geräumigen Crawlspace hinter dem Motherboard-Tray zum verlegen der Kabel und vertikalen Erweiterungssteckplätzen, mit denen Sie Ihre Grafikkarte präsentieren können, zeichnen das LanCool One aus. Das Gehäuse könnte aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit einer zeitgemäßen Front-Konnektivität, welche Typ-C-USB-3.1-Ports besitzt, ausgeliefert werden.

Der LanCool One Tower wird auf der Computex 2018 vorgestellt.

Quelle: techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...
Bin gespannt ob da noch mehr kommt, waren damals eine gute Alternative
<blockquote><div>Zocker24</div>Bin gespannt ob da noch mehr kommt, waren damals eine gute Alternative</blockquote>Kann ich nur bestätigen.
S
Ja das stimmt. Aber an welches Case erinnert mich das jetzt ?
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Ja das stimmt. Aber an welches Case erinnert mich das jetzt ?</blockquote>Die sehen sich mittlerweile alle so oft ähnlich
S