Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Logitech G und Riot: Neue Kooperation

Logitech G, eine Sub-Marke von Logitech und führender Innovator von Spieltechnologien und Spielgeräten, und Riot Games, Schöpfer von League of Legends, dem meistgespielten PC-Spiel der Welt, kündigten heute eine exklusive neue mehrjährige Partnerschaft an. Als Teil der Vereinbarung wird Logitech G ein Portfolio von offiziell lizenzierten League of Legends (LoL)-Spielprodukten vorstellen, von denen das erste von der Ästhetik der globalen virtuellen Musikgruppe K/DA und ihrem Comeback im Jahr 2020 inspiriert ist.

„Wir fühlen uns geehrt, als offizieller und exklusiver Partner von RIOT Games für das weltweit größte Spiel aller Zeiten, League of Legends, ausgewählt worden zu sein“, sagte Peter Kingsley, Chief Marketing Officer bei Logitech G. „Unsere mehrjährige Partnerschaft wird mehrere Produkt-, Technologie- und Designkollaborationen mit sich bringen, die den Fans von League of Legends die beste Möglichkeit zum Spielen bieten werden

Preise und Verfügbarkeit
Ab heute werden alle Produkte (erstmal) nur in China unter LogitechG.com erhältlich sein, mit Verfügbarkeit für den Rest der Welt im Jahr 2021. Das In-Ear-Headset Logitech K/DA G333 wird für 49,99 USD im Einzelhandel erhältlich sein; das Logitech K/DA G733 Lightspeed Wireless RGB Gaming-Headset wird für 129,99 USD im Einzelhandel erhältlich sein; die Logitech K/DA G304/G305 LIGHTSPEED Wireless Gaming Mouse wird für 59,99 USD im Einzelhandel erhältlich sein; das Logitech K/DA G840 XL Gaming Mouse Pad wird für 49,99 USD im Einzelhandel erhältlich sein.

Quelle: www.techpowerup.com