Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Mauspad Razer Vespula V2 zum 1. Quartal 2018 angekündigt

Der Hersteller Razer kündigt ein Update der Razer Vespula an.

Das Mauspad Razer Vespula V2 wird der Nachfolger von Razers preisgekröntem Vespula sein. Mit zwei Seiten ausgestattet, wird eine für präzise Steuerung und die andere für hohe Geschwindigkeit sein. Das neue Design bietet für jede Gelegenheit das richtige Feeling. Es liegt im Ermessen des Benutzers, welche Seite er besser findet.

Die neue Version aktualisiert auch die Handballenauflage und bietet jetzt eine vollständige Abdeckung der Breite des Mauspads. Im Inneren wird Memory-Schaum verarbeitet und bietet damit mehr Widerstand und kann sich an die gewohnte Ablage des Benutzers erinnern. Ohne die Handballenauflage misst das Mauspad 320 mm x 228 mm und ist 3 mm dick. Die Handballenauflage ist 22 mm hoch und 44 mm Breit.

Die Oberfläche selbst ist für alle Razer-Sensortypen geeignet und optimiert. Auf der einen Seite ist eine dichte Stoffschicht, während sich auf der anderen Seite eine mikrostrukturierte Oberfläche befindet. Mit dieser kann die Maus ohne Widerstand gleiten. Die Unterlage hat einen Silikongummiboden, damit das Mauspad auch sicher auf dem Tisch bleibt.

Das Razer Vespula V2 wird ab 39.99$ zum 1. Quartal 2018 weltweit verfügbar sein

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...