webweites

Motorola wird Official Partner von RB Leipzig

Zwei Herausforderer geben heute ihre offizielle Partnerschaft bekannt: Ab sofort ist Motorola Deutschland „Official Partner“ von RB Leipzig. Der Vertrag wurde vor dem Top-Spiel gegen den FC Bayern München in der Red Bull Arena durch Oliver Mintzlaff CEO von RB Leipzig sowie Björn Simski, Director und Managing Director Motorola Deutschland unterzeichnet.

„RB Leipzig hat in wenigen Jahren nicht nur Außerordentliches geleistet, sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass Innovation, Motivation und der absolute Wille helfen, auch gegen vermeintlich stärkere Kontrahenten erfolgreich sein zu können“, sagt Björn Simski. „Nicht weniger haben wir in Deutschland vor – wir haben in den letzten Monaten ein starkes Team zusammengestellt und sind jetzt auch als Motorola bereit für eine Erfolgsstory – mit dem Ziel zu gewinnen.“