webweites

Geschaffen für den Sieg! Die GIGABYTE Z590 Motherboards erzielen neuen Overclocking Weltrekord und gewinnen den Red Dot Design Award

Ausgestattet mit der modernsten Hardware und herausragenden Spezifikationen, haben die neuen GIGABYTE Z590 Motherboards mit ihrer Premium Qualität und dem beeindruckenden Design einen bleibenden Eindruck bei der PC Community hinterlassen. Seit ihrer Veröffentlichung feiern die GIGABYTE Z590 Motherboards enorme Erfolge. Von der Dominanz auf den weltweiten Overclocking Ranglisten bis zu der Auszeichnung mit dem Red Dot Design Award zeigt sich abermals die führende Rolle von GIGABYTE im Bereich der PC Hardware!

Für extremes Overclocking optimiert, ist das Z590 AORUS TACHYON ein Motherboard, das von Overclockern für Overclocker entwickelt wurde. Bei der Entwicklung hat GIGABYTE eng mit den weltweit führenden Overclockern zusammengearbeitet und konnte so den neuen i9-11900K Prozessor auf die neue Rekordmarke von 7314,41MHz übertakten. Dieser neue Weltrekord beweist einmal mehr, dass die GIGABYTE Motherboards herausragendes Potential und erstaunliche Stabilität für Overclocking bereitstellen können. Das Flaggschiffmodell Z590 AORUS XTREME wurde speziell für PC Enthusiasten entwickelt und bietet ein umfassendes Paket an Features, darunter das führende 20-Phasen Power Design auf dem Markt, Unterstützung der höchsten Speicherfrequenz und ultraschnelle PCIe 4.0 Datenübertragung für ultimative Leistung in allen Bereichen.