Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI neuer Ultra-Slim Gaming-Laptop GS63 mit GeForce GTX 1050

Nicht nur schön, sondern auch schön schnell muss er sein. Der Gaming-Laptop der Zukunft wird heute von MSI vorgestellt.

MSI, ein weltweit führender Anbieter von Gaming-Hardware, stellt ein neues Modell seiner GS63 Stealth Line vor. Die neuste Variante verfügt über das gleiche ultra-flache Designe, aber mit einer günstigeren GeForce GTX 1050 GPU. Mit nur 1,8 kg bietet das Stealth auch ein leistungsstarkes Kühlsystem mit drei Lüftern und fünf Heatpipes. Damit wird das System kühl und leistungsfähig gehalten, selbst bei harten Gaming-Sessions.

Das superflache Display verfügt über eine 72 Prozent NTSC-IPS-Level-Anzeige und eine FHD-Auflösung. Mit einer SteelSeries Tastatur und Killer-Double-Shot ist ein reibungsloses Gameplay gesichert. Das Notebook nutzt die MSI Cooler Boost Trinity Technologie. Das GS63 Stealth bietet Hi-Res-Audio mit einem ESS SABRE Hi-Fi-Kopfhörerverstärker. Die Tastatur bietet eine RGB-Hintergrundbeleuchtung und mit der SteelSeries Engine 3 können Gamer ihre eigenen Makros erstellen.

Mehr seht ihr hier bei MSI auf der Produktseite.

Quelle: techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...
S
Schönes Gerät. Aber die 1050 mit nur 2GB wird schnell zu langsam für neuere Games.
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Schönes Gerät. Aber die 1050 mit nur 2GB wird schnell zu langsam für neuere Games.</blockquote>Naja... mit mods und sooo aber auf mid gehts schon irgendwie :D
S