Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI Prestige P100 PC erhält den Taiwan Excellence Silver Award 2020

Taipeh/Frankfurt am Main, 02.12.2019 Der MSI Prestige P100 Desktop aus der Content-Creation-Serie wurde aufgrund seiner innovativen Technologie und seines kreativen Designs mit dem Taiwan Excellence Silver Award 2020 ausgezeichnet. Bei der nunmehr achtundzwanzigsten Verleihung der Awards wurden daneben 8 weitere Produkte von MSI mit dem Excellence Award gewürdigt.

Der Prestige P100 PC ist speziell auf die Bedürfnisse von Content Creatorn ausgerichtet und liefert eine extrem starke Leistung in den Bereichen Bildbearbeitung, Grafikdesign, Videoschnitt und 3D-Animationen. Mit seinem kompakten 10-Liter-Gehäuse ist der P100 viel platzsparender als ein klassisches Desktopsystem, stemmt mit seinem Core-i9-Prozessor der neunten Generation, bis zu 64 GB DDR4-Speicher und einer NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti-GPU aber auch anspruchsvollste Aufgaben mühelos. Damit ermöglicht er schnelle und reibungslose Content-Erstellung für alle kreativen Arbeitsbereiche.

„MSI behält nicht nur seinen Innovationsdrang in der Gaming-Branche bei, sondern bietet mit der Content-Creation-Serie auch eine Kombination aus erstklassiger Technologie und edlem Design, welche speziell auf Content-Creator zugeschnitten ist. Wir sind stolz darauf, mit dem Taiwan Excellence Silver Award prämiert zu werden. Auch um dieser Würdigung gerecht zu werden, wird MSI weiterhin all seine kreative und produktive Kraft aufbringen, um wegweisende Technologie für Gamer und Kreative entwickeln “, so Sam Chern, MSI Marketing VP.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen