Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI zeigt 9te Generation seiner Gaming Desktop PCs

 

Taipei, Taiwan / Frankfurt am Main 21.03.2019 – MSI stellt seine neuesten Gaming-Desktops der nunmehr 9ten Generation vor. Wie die Nummer bereits andeutet, kommen alle Modelle nun mit Intel Prozessoren der 9ten Generation. Werfen wir schon einmal einen ersten Blick auf die heißesten Neuerscheinungen: Gamer welche die ultimative Gaming-Performance suchen, sollten sich die Modelle Infinite A und Trident A näher ansehen. Beide PC-Systeme sind mit den neuesten und leistungsstärksten Komponenten ausgestattet, die auch vor aktuellen AAA-Titeln nicht in die Knie gehen. Der Infinite 9th kommt im klassischen Erscheinungsbild der Serie und bietet Gamern schlicht das Beste vom Besten. Das innovative Design des Trident A vereint dagegen brachiale Gaming-Leistung mit einem kompakten Formfaktor.

Für Einsteiger im PC-Gaming hat MSI ebenfalls verschiedene perfekt passende Modelle im Programm. So stellt der Trident 3 den Einstieg in die 9te Generation von MSI Gaming-Desktops dar. Durch seine geringe Größe fügt sich der Rechner dabei unauffällig ins Wohnzimmer ein und bietet gleichzeitig eine erheblich höhere Leistung als gängige Spielkonsolen. Komplett neu im MSI Portfolio ist dagegen das Modell Infinite S 9th. Das Gerät zeichnet sich speziell durch seinen kleinen Formfaktor aus. Dadurch lässt es sich selbst in kleinen Räumen bequem unterbringen und ist somit ideal für alle geeignet die nur wenig Platz zur Verfügung haben.

 

Solltest du dich fragen warum die anderen MSI Gaming-Desktops hier nicht genannt werden, wie beispielsweise der im letzten Oktober vorgestellte Trident X, und ob diese ebenfalls die neuen Intel CPUs erhalten, keine Sorge! Alle MSI Desktops bekommen ein Upgrade auf Intel Prozessoren der 9ten Generation und du kannst schon bald dein Wunschmodell auswählen.