Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI zeigt RTX 3080 GE76 Raider Laptop zum Schürfen von Kryptowährungen

MSI hat kürzlich einen offiziellen Blog-Artikel veröffentlicht, der das Kryptowährungs-Mining-Potenzial ihres GE76 Raider-Laptops mit einer mobilen RTX 3080-Grafikkarte bewirbt. Der offizielle Beitrag scheint nun entfernt worden zu sein, wurde aber von der Wayback Machine archiviert. MSI erkennt den Mangel an Grafikkarten an und schlägt vor, dass Miner den Kauf ihrer neuen Laptops in Betracht ziehen. MSI zeigt das Ertragspotenzial ihres GE76 Raider Laptops, auf dem NiceHash mit dem Intel Core i9-10980HK Prozessor und der NVIDIA GeForce RTX 3080 Grafikkarte läuft. Die mobile RTX-3080 erreicht eine Hash-Rate von 52,8 MH/s, wenn der Excavator-Miner mit dem DaggerHashimoto-Algorithmus läuft. Diese Leistung liegt leicht über der RTX 2080 Ti, bleibt aber deutlich hinter einer Desktop-RTX-3080 zurück, die mit 95,7 MH/s fast das Doppelte erreicht. MSI merkte auch an, dass sie einen Folgebeitrag mit ihren Rentabilitätsstatistiken veröffentlichen würden. Dies scheint jedoch jetzt unwahrscheinlich, da der ursprüngliche Beitrag scheinbar vom Netz genommen wurde.

MSI GE76 Raider Mining

 



Quelle: MSI Promotes Their RTX 3080 GE76 Raider Laptop For Cryptocurrency Mining

+2
  • dann sind die notebooks ja auch bald ausverkauft
    In dem Fall juckt mich das nicht, besser so als wenn die sich die ganze Zeit auf RTX30 für Desktop stürzen.
    T