Ostergewinnspiel 2017

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Es ist soweit! Das HardwareInside-Team lädt euch alle herzlich zu unserem traditionellen Ostergewinnspiel ein 🙂 Euch erwarten vier prallgefüllte Osterkörbe im Gesamtwert von über 2000€!

Gespielt wird die kommenden zwei Wochen bis zum Oster-Montag in unserem Forum. Um euch eure Chance zu sichern, kennzeichnet eure Beiträge hier im Forum mit „Fröhliche Ostertage!“ oder schreibt es in eure Signatur und postet fleißig in den verschiedenen Themen drauf los. Aktivität und Einfallsreichtum sind gern gesehen 😉

Forum-Anmeldung: https://www.hardwareinside.de/community/login/login
Zum Gewinnspiel-Thread: https://www.hardwareinside.de/community/threads/ostergewinnspiel-2017
Teilnahmebedingungen: https://goo.gl/cEAcXR

Wir freuen uns riesig auf eure Beteiligung und wünschen viel Spaß!

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Preise möchten wir besonders unseren fleißigen Sponsoren aussprechen: Alphacool, be quiet!, Chieftec, CoolerMaster, Cougar, Crucial, devolo, Enermax, Fnatic, Hercules, JBL, Noctua, Noiseblocker, PhotoFast, Reeven, Silverstone und Thrustmaster!

Die Gewinne


Devolo GigaGate Starter Kit WLAN-Bridge | Crucial Ballistix Sport 16GB DDR4-Kit 2666MHz | Silverstone PM01 Gehäuse | 2x Alphacool Eislicht LED-Panel | Enermax Revolution X’t II 650W Netzteil | Alphacool Eisbaer 240 Wasserkühlung | 2x Noiseblocker eLoop Lüfter | Fnatik Gear Rush Tastatur | CoolerMaster MasterMouse Pro L Maus | Fnatic Gear Clutch Maus | Alphacool Eisteppich Monsta Mauspad | Thrustmaster GPX LightBack Gamepad | JBL Everest 100 In-Ears | PhotoFast iType-C 64GB Kombi-USB-Stick


Devolo dLAN 1200+ WLAN-AC Starter Kit | Be quiet Pure Base 600 Window Gehäuse | Enermax Revolution Duo 700W Netzteil | Enermax LIQMAX II 240 AMD AM4 Edition Wasserkühlung | Reeven Four Eyes Touch RFC-03 Lüftersteuerung | 2x Noiseblocker Multiframe Lüfter | Cougar 500K US Layout Tastatur | CoolerMaster MasterMouse Pro L Maus | Cougar Control S Mauspad | Thrustmaster Y300 CPX Headset


Silverstone ST70F-ESG Netzteil | Enermax ETS-T50 AXE CPU-Kühler | 3x Noctua NS-S12B Redux Lüfter


Chieftec GPM-450S Netzteil | Reeven Ouranos RC-1401 CPU-Kühler | 2x Reeven Euros Lüfter

Corsair K55 RGB Tastatur | Corsair Void Surround Headset | Corsair Harpoon Maus

HERCULES Universal DJ Controller

Ein Vorratspack Präservative von XFX, damit ihr gut durch den Frühling kommt 😉

Teilen.

272 Kommentare

  1. Da wird der Osterhase ja ganz neidisch wenn er sowas in die Nester legt! 😀 Vorallem der Hauptgewinn… Wäre ich an der Stelle des Osterhasen ich würde alles in meinen Beutel Verstecken unter meinen Eiern und flüchten an die geheime Osterinsel 😀
    Ich würde Mal sagen, dass die Gewinne schöner sind als die vom letzten mal 🙂
    Ich wünsche allen viel Glück und hoffe das es dem richtigen ins Nest gelegt wird 😀

    Fröhliche Ostertage![emoji213]

  2. Toll wieder mal alte und neue Mitglieder zu sehen. Ein herzliches willkommen auch von mir an die neuen Hardwareinsider.

    Und nochmal ein Dankeschön an die Sponsoren die das Ostergewinnspiel überhaupt ermöglichen 🙂

  3. Danke an das Hardwareinside Team und an die Sponsoren für diese tolle Aktion. Echt hammer was Ihr auf die Beine gestellt habt.
    Habe von euch durch meinen Bruder erfahren, der seit langer Zeit hier aktiv ist. Wünsche euch allen Fröhliche Ostertage und allen Stamm- und Neumitgliedern viel Glück 🙂

  4. Herzlich willkommen an alle neuen und natürlich an die die schon länger hier sind :).

    Ich kann leider nicht mehr mitmachen, habe HardwareInside durch das Weihnachtsgewinnspiel kennen und lieben gelernt. Jetzt bin ich wie einige vielleicht von euch wissen ein fester Bestandteil des HWI Teams.

    Ich hoffe euch gefällt es hier und werdet auch nach dem Ostergewinnspiel noch fleißig hier mit uns schreiben und gerne auch diskutieren :).

  5. oO Es ist schon wieder soweit die Ostern Zeit bricht an .Schmückt den Garten und baue Osternester.Wie mir zu Ohren gekommen ist ,ist der Osterhase mal wieder ganz fleißig gewesen.Danke an das Team von Hardwareinside "Fröhliche Ostertage:-)

  6. Welches paket würdet ihr gerne gewinnen?

    Ich hätte gerne paket 2 oder 3, obwohl 2 eigentlich schon zuviel ist, da ich für mein neues System nur gehäuse, kühler und netzteil gebrauchen könnte, aber das ist beim 2. Paket halt schon sehr nice^^

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

  7. 2017 ist bei dem Osterhase endlich auch angekommen!
    Wurde auch mal Zeit das der alte Tuk in der modernen Welt angekommen ist.
    Da hat er sich echt was einfallen lassen.Hätte nicht gedacht das er so große Gestütze ausfährt.
    Mich freut es auch sehr ,dass die etablierten Firmen in so dankend 1a Artikel zur Verfügung stellen,damit die Tradition mit den schönen Eiersuchen/Geschenken bewahrt wird.Tolle Sache!
    Da können wir uns ja auf die Feiertage dieses Jahr besonders freuen!
    "Frohe Ostertage"

  8. prazer

    Welches paket würdet ihr gerne gewinnen?

    Ich hätte gerne paket 2 oder 3, obwohl 2 eigentlich schon zuviel ist, da ich für mein neues System nur gehäuse, kühler und netzteil gebrauchen könnte, aber das ist beim 2. Paket halt schon sehr nice^^

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

    Paket 3 wäre mein Favorit. 😉

  9. Wow wie schnell die Zeit vergeht! Es steht wieder Ostern an, und der Osterhase kriecht aus seinem Löchlein heraus.Und siehe da unser Freund hat mal wieder das Jahr fleißig gesammelt!
    Ich freue mich schon wieder auf die Festtage.Schön zusammen mit der Familie die Zeit genießen und fleißig Eier suchen ^^ Großes Dankeschön im Vorraus an die Sponsoren dieses Gewinnspiels und auch an das Team von Hardwareinside.
    Bin zwar ein "Neuling "hier aber fühle mich hier gut aufgenommen!
    Euch allen fröhliche Ostertage und Spaß mit eurer Familie!:)

  10. Hm.
    Ich bin ein bisschen unsicher, wie die Gummis gemeint sind…

    Mehr so “Damit die Eier zu Ostern nicht dick machen”
    oder eher “Dass Du Dich aber ja nicht fortpflanzt!”?

  11. Paradox.Delta

    Kleines Update: Der Hauptgewinn wurde um die Fnatic Gear Rush Tastatur ergänzt und es wird ein paar Blitzgewinne geben 😉 Welche genau, erfahrt ihr hier: http://www.hardwareinside.de/ostergewinnspiel-2017-update-24308/

    Haha die Präservative von XFX sind ja wohl der Knaller.

    Da kann der Hoppelhase mal so richtig wild nach Ostern rammeln was das Zeug hält, damit sich auch künftige Generationen an den Osterhasen erfreuen können 🙂

  12. buetzel

    Hm.Ich bin ein bisschen unsicher, wie die Gummis gemeint sind…Mehr so "Damit die Eier zu Ostern nicht dick machen" oder eher "Dass Du Dich aber ja nicht fortpflanzt!"?

    Interpretier es so wie du willst. 😉

    MCFly

    digga, dein Avatar sieht kagge aus
    der typ brings nicht…

    Geh du zurück in die Zukunft Marty 😀

  13. Ich frage mich ja, wie genau der Gewinner ermittelt wird ;D Ob sie da in irgendwelchen Threads oder hier einfach nach dem Schlagwort Fröhliche Ostertage! suchen und die Person hat gewonnen oder die Anzahl an Beiträgen…hmm….bei der ersten Variante wärs glaub am klügsten einfach 100x Fröhliche Ostertage! in seinen Beitrag zu schreiben ;D

  14. MeisterOek

    Ich frage mich ja, wie genau der Gewinner ermittelt wird ;D Ob sie da in irgendwelchen Threads oder hier einfach nach dem Schlagwort Fröhliche Ostertage! suchen und die Person hat gewonnen oder die Anzahl an Beiträgen…hmm….bei der ersten Variante wärs glaub am klügsten einfach 100x Fröhliche Ostertage! in seinen Beitrag zu schreiben ;D

    Die Intention des Gewinnspiel ist es, sich im Forum rege und sinnvoll zu beteiligen und nicht das Forum mit "Fröhliche Ostertage!" zuzuspammen 😉

  15. Kondome sind aber neben ihrem primären Verwendungszweck auch gut für Überlebenstricks geeignet.;)
    Zum einen kann man in ihnen Gegenstände wasserdicht verpacken (Streichhölzer,Smartphone/Handy. etc.).
    Zum anderen kann man sie, wie schon erwähnt, mit Wasser befüllen. Da das Kondom bei starker Befüllung schon durch einen Grashalm zum Platzen gebracht werden kann, empfiehlt es sich, es vorher in eine Socke o.ä. zu packen. Damit kann man problemlos mehrere Liter Wasser sicher transportieren. 😎

  16. Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! :hi:
    Ich wünsche allen alten und neuen Insidern ein schönes Osterwochenende, auch wenn das Wetter noch ein wenig trist ist. 🙂
    Und ein Dank an das gesamte Team für seine Arbeit, uns hier mit News, Testberichten und auch tollen Gewinnspielen zu versorgen! :inlove:

  17. Auch ich wünsche allen Teilnehmern frohe Ostern 🙂 Morgen werden die Gewinne vergeben. Zum Warm-Werden gibt's noch mal einen Blitzgewinn! Ein Vorratspack Präservative von XFX. Der erste Post mit "Blitzgewinner!" gewinnt!
    [​IMG]

  18. Bis der Tag zu Ende ist sind es noch ~5 Stunden. Selbst wenn heute nicht ausgelost wird, 17 Tage habt Ihr gewartet, einen Tag extra könnt Ihr auch noch warten 😀

    Und wer gewinnen wird, entscheiden immernoch die Admins & Mods ^^

  19. [​IMG]

    Dann wollen wir euch mal nicht länger auf die Folter spannen :D​

    Die Gewinner unseres diesjährigen Ostergewinnspiels sind:
    Hauptgewinn: @Scarecrow1976 (als Auszeichnung seiner jahrelangen Bemühungen :razz:)
    2. Gewinn: @RamA (fleißiger Neuzugang)
    3. Gewinn: @Atomic Frost (für sein konstruktives Know-How)
    4. Gewinn: @Iceboy77 (für seine positive Punkte-pro-Beitrag-Ratio 😉 )

    Wir bedanken uns herzlich für eure aktive Teilnahme und freuen uns auf euren nächsten Besuch!

    Auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren Alphacool, be quiet!, Chieftec, CoolerMaster, Corsair, Cougar, Crucial, devolo, Enermax, Fnatic, Hercules, JBL, Noctua, Noiseblocker, PhotoFast, Reeven, Silverstone, Thrustmaster und XFX!​
  20. Wow ! Ich bin echt platt. Vielen dank für den Hammer Gewinn. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Hammergeilomat! Danke an unser Hardwareinside Team dafür das ihr immer wieder so was geniales auf die Beine stellt und auch Danke an die Sponsoren. So jetzt muss ich das ganze erst mal verdauen 🙂 Glückwunsch auch an die anderen Gewinner !

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  21. JAAAAAAAAAAAA… VIELEN DANK AN DAS HARDWAREINSIDE TEAM! :razz:arty:

    Und auch nochmal Danke an meinen Bruder der mich auf dieses Forum hingewiesen hat 😉 Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich als Neuling eine Chance hätte.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner 🙂

  22. Seelenwolf

    Das kann nur der Osterhase @Paradox.Delta beantworten 😀

    Das naheliegenste wäre ja, dass Paradox.Delta sich über das Osterwochenende mit nahezu Lichtgeschwindigkeit bewegt hat und deswegen die Zeitdilatation bei ihm zum Tragen kam, ergo bei ihm die Zeit langsamer verging als bei uns, und bei ihm einfach noch Ostermontag ist ;):cool:

  23. AlexKL77

    Auch dem chris einen Glückwunsch zum Gewinn.
    Waren wieder schöne Sachen dabei, habt ihr wieder super organisiert!
    Ich freue mich schon auf die nächste Aktion. 😉

    Danke dir! Muss @AlexKL77 zustimmen; das Organisationsteam hat bei dem Ostergewinnspiel echt keine Kosten und Mühen gescheut! Ein dickes Lob dafür! :h::clap:

    Scarecrow1976

    Glückwunsch @chris3210 🙂

    Danke! Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn @Scarecrow1976! Viel Spaß beim Basteln!:hehe::nice:
    Bin mal gespannt was du für eine Höllen-Maschine zusammenbaust 😉

    Andreas

    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an Chris3210 :hi: viel Spaß damit.

    @Andreas Merci! 🙂

  24. Von mir natürlich auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich hoffe es geht hier nicht nur ums Gewinnen, also postet zukünftig fleißig weiter :clap::sonne::mail:

    Weitere Gewinnspiele profitieren nur von euch…

    User-Reviews und Messe-Treffs werden auch noch folgen…

    Vielen Dank an euch, das ihr HWI am leben erhaltet :rock:

  25. So bequem wie im Wohnzimmer. 🙂 Wir sind zwar bis jetzt nur ein kleines Forum aber trotzdem haben wir hier die coolsten Leute. Klein aber fein. Ich bin auch sehr gerne hier Mitglied

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  26. Ich Freue mich schon auf die ersten Frühlingsgefühle :D:h::hehe: ich möchte mich an der stelle bedanken 😉 !!! … damit habe ich einen sicheren Frühling an meiner seite …. danke :h::handshake::musik::musik::musik::musik::tanzen::tanzen:!!! freue mich auf die weiteren kommenden Jahre mit euch :razz:arty::razz:arty::razz:arty:

    Den Anhang 3197 betrachten

  27. Phil15ipp

    Ich Freue mich schon auf die ersten Frühlingsgefühle :D:h::hehe: ich möchte mich an der stelle bedanken 😉 !!! … damit habe ich einen sicheren Frühling an meiner seite …. danke :h::handshake::musik::musik::musik::musik::tanzen::tanzen:!!! freue mich auf die weiteren kommenden Jahre mit euch :razz:arty::razz:arty::razz:arty:

    Den Anhang 3197 betrachten

    Aber nicht alle auf einmal aufbrauchen 😉

  28. Phil15ipp

    Ich Freue mich schon auf die ersten Frühlingsgefühle :D:h::hehe: ich möchte mich an der stelle bedanken 😉 !!! … damit habe ich einen sicheren Frühling an meiner seite …. danke :h::handshake::musik::musik::musik::musik::tanzen::tanzen:!!! freue mich auf die weiteren kommenden Jahre mit euch :razz:arty::razz:arty::razz:arty:

    Den Anhang 3197 betrachten

    Nicht übertreiben 😀 Es wird vor zu starker Abnutzung gewarnt :rofl:

  29. Atomic Frost

    Jetzt bin ich was neidisch :think:, habe doch auch was gemacht im Video. 😥

    Den Wintergarten geöffnet….

    nein war Spaß :rofl::giggle:
    Ihr habt das beide klasse gemacht, werde das nächste Mal wieder online dabei sein.

  30. Heute kamen die ersten Sachen an:

    Den Anhang 3208 betrachten

    René das Paket war halb zerstört als es ankam. Rechts die Öffnung welche als Haltegriff dient war aufgerissen zu einem 10 cm Loch und auf der anderen Seite war ein großer Riss (~25cm) an der Kante vom Karton. Ich denke nicht, dass du es so geschickt hast. Da hat DHL wieder mal "sehr gute Arbeit geleistet beim Umgang mit dem Paket."

    Wenn das im Bild alles ist, was drin sein sollte, dann hat die "Aldi Nord Dämmung" seinen Job gut gemacht und es ist nichts rausgefallen 😀

  31. Ich bau mir einen neuen Rechner mit den meisten Teilen zusammen ^^

    Gehäuse (kommt hoffentlich auch noch diese Woche), AiO und die Lüfter werden 100% verwendet…

    Beim Netzteil muss ich noch schauen. Habe paar Reviews dazu gelesen (unter anderem auch deins) und bei manchen wurden halt geschrieben, dass ab 50% Drehzahl beide Lüfter deutlich hörbar werden. Und da ist halt noch das Thema Kabelmanagement. Wenn ich den großen Brocken an Kabeln sehe, welche ich nur mit 2 Händen zusammen halten kann, frage ich mich wie das im Pure Base TG aussehen wird. Wenn es mich nicht überzeugt, wird es halt das Straight Power 10 500W CM.

    Die Peripherie (welche hoffentlicht auch noch diese Woche kommt) wird auch benutzt werden, da meine Maus / Mauspad / Tastatur und Headset richtig alt sind…

    Für die Lüftersteuerung habe ich keine Verwendung. Entweder gebe ich es meinem Bruder (falls er eine Verwendung dafür hat) oder verkaufe es um dann mehr RAM zu kaufen.

    Mein Bruder hat zudem noch ein unbenutztes MSI Z170 MPower Titanium Board welches ich eventuell auch bekomme. Wenn er es verkauft bekommt, wird es stattdessen ein Ryzen Board. Je nach Plattform muss ich nurnoch CPU / RAM / GPU kaufen…

    Also die Hälfte vom System habe ich schon.

  32. Seelenwolf

    .. wenn ich da probleme kriege nehm ihc mal DPD XD oder UPS…
    oder frag Doug Heffernan

    DPD… die sind ja noch schlimmer. Keine Benachrichtigung und nix – und ich wunder mich warum nix kommt.
    Da liegt mein Paket schon fast eine Woche in einem Paketshop und ich bekomme es nur durch Zufall mit.
    DHL, GLS und DPD sind für mich die schlimmsten, wobei DHL hier vor Ort einigermaßen geht.
    Am zufriedensten bin ich mit UPS.

  33. chris3210

    Vorhin war auch bei mir der Osterhase ähm Paketbote da! Beide Pakete waren glücklicherweise unbeschädigt :razz:arty:
    Das Paket wurde aus den Niederlanden verschickt, deswegen hat es etwas länger gedauert ^^
    Den Anhang 3215 betrachten Den Anhang 3216 betrachten

    Corsair war sehr großzügig und hat netterweise noch das Mauspad Corsair MM300 beigelegt. Vielen Dank dafür!:nice::)

    Viel Spaß damit, das Headset ist auch noch sehr gut obendrein. Und du brauchst für alle drei Sachen nur eine einzige Software. Da werde ich ja fast neidisch ^^

  34. Die Lokation der Frontanschlüsse beim Corsair Carbide SPEC-04 gefällt mir irgendwie garnicht.

    Wenn ich das Gehäuse an eine Wand stellen will, sind die Frontanschlüsse unbrauchbar und wenn ich es auf die andere Seite Stelle würde dann das Seitenfesnter kaum Sinn machen. Das Gehäuse ist für die gedacht die Ihren Schreibtisch mittig irgendwo an der Wand haben. Deshalb bevorzuge ich die Fronanschlüsse eher oben oder vorne…

  35. Heute kamen bei mir von Caseking das fehlende Cougar 500K und das Cougar Control S Mauspad an. Leider beide nicht neu.

    Das Cougar 500K war geöffnet (Siegel gebrochen), benutzt (Schutzfolien zerissen), dreckig (innen und außen verstaubt und verdreckt) und beschädigt (Kabelausgang beim 500K etwas lose).

    Beim Cougar Control S Mauspad waren auch beide Siegel gebrochen und das Mauspad hat einen gelblichen Fleck an der Ecke.

    Ich werde beide Teile zuerst mal gründlich reinigen und schauen ob die Tastatur überhaupt funktioniert. Bilder gibt es gleich nach der Reinigung…

  36. Ich hasse es, wenn etwas gekauft wird und es kommt gebrauchte Ware.
    Ob geschenkt oder nicht ist ja egal.
    Hatte ich ja auch bei dem 600€ Dell Monitor.
    Sowas darf es eigentlich nicht geben.
    Ich warte nur auf die Tage wo ich im Restaurant noch einen gebauchten Teller mit dem Rest vom anderen Kunden serviert bekomme.
    (Aber wer wieß, vielleicht ist das ja schon passiert)

  37. Ist das nicht gerade bei Monitoren "normal"? Bei einigen Herstellern gibt es so große Schwankungen in der Qualitätskontrolle, da muss man teilweise schon von einem einzigen Modell mehrere Monitore ordern, damit auch nur ein Einziger ohne extremes Backlightbleeding, Pixelfehler o.Ä. dabei ist.

    RamA

    Ich werde beide Teile zuerst mal gründlich reinigen und schauen ob die Tastatur überhaupt funktioniert. Bilder gibt es gleich nach der Reinigung…

    Das klingt echt nicht schön, aber wäre es nicht sinnvoller, vor dem Reinigen Bilder zu machen?

  38. Natulo

    Das klingt echt nicht schön, aber wäre es nicht sinnvoller, vor dem Reinigen Bilder zu machen?

    Beim Reinigen habe ich paar Bilder machen können. Den Vorher-Nachher Effekt sieht man an Bild 3 & 4 schön. So dick war die Staubschicht im Inneren. Die Tastatur war mit etwas Druckluft leicht zu reinigen. Außen war es 5 mal so dreckig. Der Lappen war sauber und nach dem Reinigen der äußeren Schachtel fast komplett grau. Den Schmutz könnt Ihr euch ja vorstellen. In Hohlräumen waren öfters Staubknäuel zu finden. Das Kabel sitzt auch nicht fest und lässt sich einen halben cm nach den Seiten bewegen. Die Schutzfolie war zerzissen und beim letzten Bild sieht man ein Stück von der Handballenanlage. Etwas quergehalten gegen das Licht sieht man die fettigen Stellen.

    Den Fleck am Mauspad konnte ich zum Glück mit festen abwischen mit einem etwas feuchten Küchentuch entfernen.

    Ich habe die Tastatur vorhin kurz testen können. Es funktioniert zumindest. Das Tippgefühl beim "Membran Switch" ist irgendwas zwischen Rubberdome und Cherry MX Switchen.

    Den Anhang 3227 betrachten Den Anhang 3226 betrachten Den Anhang 3228 betrachten Den Anhang 3229 betrachten Den Anhang 3230 betrachten Den Anhang 3231 betrachten Den Anhang 3232 betrachten

  39. RamA

    Beim Reinigen habe ich paar Bilder machen können. Den Vorher-Nachher Effekt sieht man an Bild 3 & 4 schön. So dick war die Staubschicht im Inneren. Die Tastatur war mit etwas Druckluft leicht zu reinigen. Außen war es 5 mal so dreckig. Der Lappen war sauber und nach dem Reinigen der äußeren Schachtel fast komplett grau. Den Schmutz könnt Ihr euch ja vorstellen. In Hohlräumen waren öfters Staubknäuel zu finden. Das Kabel sitzt auch nicht fest und lässt sich einen halben cm nach den Seiten bewegen. Die Schutzfolie war zerzissen und beim letzten Bild sieht man ein Stück von der Handballenanlage. Etwas quergehalten gegen das Licht sieht man die fettigen Stellen.

    Den Fleck am Mauspad konnte ich zum Glück mit festen abwischen mit einem etwas feuchten Küchentuch entfernen.

    Ich habe die Tastatur vorhin kurz testen können. Es funktioniert zumindest. Das Tippgefühl beim "Membran Switch" ist irgendwas zwischen Rubberdome und Cherry MX Switchen.

    Den Anhang 3227 betrachten Den Anhang 3226 betrachten Den Anhang 3228 betrachten Den Anhang 3229 betrachten Den Anhang 3230 betrachten Den Anhang 3231 betrachten Den Anhang 3232 betrachten

    Ich bin schockiert…

  40. Heute morgen kam überraschenderweise nochmal ein Paket von Caseking. Diesmal "sicherheitshalber" von Anfang an Fotos gemacht.

    Alles sauber + versiegelt ! Als kleines Extra hat Caseking 3 Energy Drinks beigelegt 😀

    @Haddawas @M-Ice-X

    Vielen Dank dafür, dass Ihr das mit Caseking abgeregelt habt. Was mich wundert ist, dass Caseking die "alte" Ware nicht zurück will. Jetzt habe ich 2 Tastaturen und 2 Mausepads lol.

    Ich habe auf eine Nachricht von @Haddawas gewartet. Dachte, dass Caseking eventuell so kulant ist und es austauschen würde. Aber hätte nicht gedacht, dass die einfach so nochmal das gleiche rausschicken, ohne die alte Ware zurück zu verlangen…

    Den Anhang 3247 betrachtenDen Anhang 3248 betrachtenDen Anhang 3249 betrachten Den Anhang 3250 betrachten

  41. Caseking bietet guten Support und ich denke es scheint nur ein Versehen gewesen zu sein mit den ausgepackten teilen. Zwischen Büro und Versand kann ja immer ml was schief gehen [emoji4]

Einen Kommentar schreiben