Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

In Pokemon Go wurden endlich die legendären Pokémons an den Start gebracht

Pokemon-Fans können dieses Wochenende feiern, da Pokemon Go endlich seine Legendaries bekommt. Nach monatelangen Gerüchten bestätigt Niantic, dass die mächtigsten Monster nun zur Verfügung stehen. Noch wichtiger ist, dass sie auch gefangen werden können.

Ist das Fangen dieser Pokémons ebenso legendär?
Die legendären Pokémons zu Fangen ist nicht so einfach wie vermutet.
Niantic erklärt, dass Trainer, die in ihrer Gegend auf der Suche nach Raid-Schlachten sind, auf legendäre Eier achten müssen, die in Arenen erscheinen. Wenn der Trainer einen legendären Raid-Boss besiegt, gibt es die Möglichkeit diesen zu übernehmen.

Allerdings werden diese erst nach dem Pokemon Fest in Raid-Schlachten erscheinen. Bevor ein legendäres Pokemon gefangen werden kann, müssen die Teilnehmer eine mindest Stufe von 15 haben und vorher genügend Pokemon einfangen.

Quelle: eteknix.com