Razer veröffentlicht Mamba Elite mit optischem 5G Sensor und noch mehr Razer Chroma-Features

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

HAMBURG – Die kabelgebundene Razer Mamba Elite Gaming Maus ist der jüngste Neuzugang im Razer Mamba-Lineup und der Nachfolger der erfolgreichen Mamba Tournament Edition. Die Mamba Elite steht für verbesserte Präzision, längere Haltbarkeit, höheren Komfort und noch mehr Beleuchtungszonen.

Die Mamba Elite verfügt über den von der DeathAdder Elite bekannten und verbesserten optischen 5G Sensor mit 16.000 DPI und die Razer Mechanical Mouse Switches, die in Zusammenarbeit mit Omron entwickelt wurden und eine Lebensspanne von 50 Millionen Klicks garantieren.

Der ergonomische Formfaktor, die verbesserten gummierten Seitenflächen und 20 anstatt 16 bei der Mamba TE individuell anpassbare RGB-Beleuchtungszonen runden die Gaming-Maus ab. Die Mamba Elite bietet höchste Gaming-Präzision, beste Performance und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten.

Verfügbarkeit

Razer.com – Ab sofort
Retail – September/Oktober 2018

Preis

99,99 Euro

Teilen.

Einen Kommentar schreiben