Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Schneller, besser, Wi-Fi 6E!

München, 11.11.2022] Tenda Technology, Hersteller von erschwinglichen Netzwerkprodukten und Zubehör, erweitert sein Sortiment um einen leistungsstarken Wi-Fi 6E Router.

Der TX27 Pro ist ein Gigabit Wi-Fi 6E WLAN-Router, der speziell für anspruchsvolle Anwender entwickelt wurde. Der TX27 Pro unterstützt den neusten WLAN-Standard Wi-Fi 6E und bietet damit extrem hohe Tri-Band-Geschwindigkeiten von bis zu 5665 Mbit/s (6 GHz: 2402 Mbit/s, 5 GHz: 2402 Mbit/s, 2,4GHz: 861 Mbit/s). Außerdem ist der TX27 Pro mit 7 Hochleistungs-FEMS ausgestattet, die das WLAN-Signal noch stärker machen und selbst problemlos durch dicke Wände hindurchdringen können.

Zusätzlich ist der Tri-Band-Router mit einem leistungsstarken 1,7 GHz Quad-Core Prozessor von Broadcom ausgestattet und sorgt damit für eine noch höhere Rechenleistung inklusive stabilen Betrieb. Dank der OFDMA- und MU-MIMO-Technologie, können außerdem noch mehr Geräte gleichzeitig auf das Internet zugreifen. Die Übertragungseffizienz wird deutlich verbessert und Verzögerungen merklich reduziert.

Wi-Fi 6E macht den Unterschied

Ausgestattet mit modernster Tri-Band-Wi-Fi 6E Technologie, wird der TX27 Pro zum Router der nächsten Generation und ermöglicht extrem hohe WLAN-Geschwindigkeiten von bis zu 5665 Mbit/s. Damit ermöglicht der Router jedem Benutzer anspruchsvolles AR/VR-Gaming, flüssiges 8K-Videostreaming und stabile Videokonferenzen zur gleichen Zeit.

Ultraweite Abdeckung dank Wi-Fi+.

Dank der Wi-Fi+ Funktion, können mehrere TX27 Pro einfach und ohne Konfiguration miteinander vernetzt werden. Damit können Sie auch über große Flächen hinweg, schnell und einfach, ein Highspeed WLAN-Netzwerk aufbauen.

Mehr Spaß im Smart Home

Dank der neuesten Generation Wi-Fi 6 mit OFDMA sowie der MU-MIMO-Technologie, können jetzt noch mehr Clients ein Frequenzband gleichzeitig nutzen und somit ein störungsfreies Signal genießen.

KEY-SPECS DES TX27 PRO IM ÜBERBLICK:

  • WiFi 6E
    Tri-Band AX5700 Geschwindigkeiten
    160 MHz Bandbreite
    6GHz: 2402 Mbit/s, 5GHz: 2402 Mbit/s, 2,4 GHz 861 Mbit/s
    Wi-Fi +
    3x Gigabit-LAN, 1x Gigabit-WAN
    5x externe 6dBi-Antennen
    OFDMA + MU-MIMO
    1,7 GHz Dual-Core CPU
    IPV6, Intelligente Diagnosefunktion
    WPA3-Verschlüsselung
    App Steuerung per iOS und Android
    MU-MIMO
    WPA3-Verschlüsselung
    Kindersicherung, Gast-Netzwerk und WLAN-Zeitplan
    WPS

Der TX27 Pro wird in Kürze erhältlich sein.

UVP: 190,00 €

Website: https://www.tendacn.com/de/product/tx27pro.html

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen