Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGewinnspiele

[Beendet] Sharkoon RGB Flow Gewinnspiel

Das Sharkoon Technologies RGB FLOW hat Manfred F.
aus Löningen gewonnen.

Sharkoon erfreute uns mit der Nachricht, dass wir für euch ein neues Gewinnspiel veranstalten dürfen. Wir waren natürlich begeistert und freuen und, euch heute das Sharkoon RGB Flow präsentieren zu dürfen. Das im Midi-Gehäuse RGB Flow unterstützt die Mainboardlayouts von ITX bis ATX. Mit seinem Gewicht von 6,0 kg ist es ein sehr leichtes Gehäuse.

 
RGB_Flow_07.jpgRGB_Flow_01.jpg

Keine der Seiten ist länger als 480 mm und die GPU darf bis zu 350 mm lang sein. Zwei 3,5″ Laufwerke finden ihren Platz ebenso, wie die bis zu 6 2,5″ Laufwerke. Die Konnektivität umfasst 2x USB 3.0 und einmal USB 2.0 oben auf dem Gehäuse. Das RGB-Feature ist speziell auf 5V-D-G & 5V-D-coded-G ausgelegt. Mainboard-RGB-Steuerungen werden folgende unterstützt: MSI Mystic Light Sync, ASUS Aura Sync, Gigabyte RGB Fusion Ready, ASRock Polychrome Sync. 4-Fach Anschluss und 14 verschiedene Modis werden von dem Gehäuse unterstützt. Das Seitenteil ist aus gehärtetem Glas, der Korpus aus Stahl.

Folgende Lüfterkonfiguration sind in dem Sharkoon RGB Flow möglich: Gehäusefront: 1x 120-mm-Lüfter (vorinstalliert) oder 2x 120-mm-Lüfter (optional) oder Radiator (optional), Gehäuserückseite: 1x 120-mm-Lüfter (optional), Gehäuseoberseite: 2x 120-mm-Lüfter oder 2x 140-mm-Lüfter (optional)

Mehr erfahrt ihr, wenn ihr dem Link zum Sharkoon RGB Flow folgt.

Wie ihr das coole Gehäuse für euer ATX / Midi-System gewinnen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

  • Liked und abonniere unsere Facebook – Seite Hardwareinside.
  • Liked unsere Twitter – Seite Hardwareinside.
  • Liked und abonniere die Facebook – Seite von Sharkoon.
  • Kommentiert mit einen verlinkten Freund, der euch bei dem Umbau behilflich sein kann.
  • Liked den Beitrag des Gewinnspiels.

  • Optional: Erzählt uns, welche Erfahrung ihr mit Gehäusen habt.
  • Optional: Schaut auf unserem Youtubekanal vorbei und lasst ein Abo da.

Zeitraum: 23.04.2020 – 14.05.2020 24.59 Uhr
Auslosung und Auswertung bis zum 01.06.2020

Wie immer findet ihr unsere AGBs in unserem Forum wieder.

Viel Spaß bei dem Gewinnen

Euer Hardwareinside.de Team

0
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.