Sharkoon SKILLER SGH3 im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +
Fazit

Das Sharkoon SKILLER SGH3 ist der ab ca. 56€ zu im Handel erhältlich. Dies ist für das gebotene Zubehör, der Konnektivität, dem Sound- und der Mikrofonqualität nicht viel Geld. Natürlich gibt es bei dem Preis auch paar Minuspunkte, wie das es bei maximaler Lautstärke zum Übersteuern der Höhen kommen kann oder dass das Audiokabel fest am Headset montiert ist. Aber im Großen und Ganzen hat uns Sharkoon SKILLER SGH3 überzeugt und bekommt von uns einen Preis/Leistungs-Award, mit einer Wertung 8 von 10 Punkten.

[​IMG]

PRO
+ Preis
+ Sound
+ Mikrofon
+ Konnektivität
+ Zubehör
+ frei justierbarer Mikrofonarm

KONTRA
– Übersteuern der Höhen, bei maximaler Lautstärke
– fest montiertes Klinkenkabel
– Software sehr minimalistisch

[​IMG]
Wertung: 8/10

Produktlink
Software
Preisvergleich

Teilen.

1 Kommentar

  1. Als Besitzer und Verwender dieses Headsets kann ich dem Bericht voll und ganz zustimmen. Ich habe derzeit keinerlei Bedrüfnis mich nach einem anderen Headset umzuHÖREN.

Einen Kommentar schreiben