Sharkoon SKILLER SGH3 im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Sharkoon bietet mit den SKILLER SGH3 ein Headset, welches durch schlichtes Design und mit seiner Vielseitigkeit besticht. Da es modular aufgebaut ist, kann es je nach Nutzung angepasst werden. Es ist für jeden Fall gerüstet, ob Smartphone, Konsole oder PC, alles ist möglich. Wie es sich das SKILLER SGH3 im Alltag schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten, also dran bleiben.

[​IMG]

Bevor wir nun mit unserem Test beginnen, wollen wir uns bei Sharkoon für die freundliche Bereitstellung des Testmusters bedanken.

Teilen.

1 Kommentar

  1. Als Besitzer und Verwender dieses Headsets kann ich dem Bericht voll und ganz zustimmen. Ich habe derzeit keinerlei Bedrüfnis mich nach einem anderen Headset umzuHÖREN.

Einen Kommentar schreiben