Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Sommergewinnspiel – Ankündigung

Damit es euch neben Sonne, Strand und Party nicht langweilig wird, haben wir wieder ein großes Gewinnspiel geplant.

Dank großartiger Partner wird es wie immer nicht an Gewinnen mangeln. Auch dieses Mal könnt ihr wieder beweisen, das ihr aktiv dabei seid.

Was das heißt und wann es losgeht, das erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, haben wir einige unsere Sponsoren und Partner verlinkt. Ein paar werden noch hinzukommen. Sie haben allerfeinste Hardware im Angebot und von jedem Hersteller gibt es etwas zu gewinnen. Was es ist, verraten wir noch nicht. Wäre ja auch zu einfach, oder? Schon was gefunden was euch interessiert? Dann postet doch was ihr am liebsten gewinnen würdet, vielleicht ist es ja dabei und ihr freut euch noch mehr.

Also schaut regelmäßig rein und verpasst es nicht.

Euer Hardwareinside-Team

 

netgearcoolermastersilverstonetek, fractal-designenermaxmsicherryaquatuningblacknoise, be quiet!noctua.atbeyerdynamic

Wir sind auch unter folgender Adresse erreichbar, www.Hardware-Inside.de

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zocker24
Zocker24
5 Jahre zuvor

:clap::inlove: Ihr seid die besten 🙂

Da ich erst im November Urlaub habe, versüßt ihr einem so den Sommer

Seikuri
Seikuri
5 Jahre zuvor

Ist der Sommer nicht gleich vorbei? 😀 Ich seh schon das Herbstlaub fliegen!

clove31
clove31
5 Jahre zuvor

das wird ein süsser sommer
danke danke danke

A
ALEXO 10
5 Jahre zuvor

Könnt ihr nicht ne Reise verlosen?

AlexKL77
AlexKL77
5 Jahre zuvor

Schade. 😀
Was ist das auf dem Bild? Griechenland? Nehme ich auch. 😀

Raceface
Raceface
5 Jahre zuvor

Super schick ^^

Raceface
Raceface
5 Jahre zuvor
Seelenwolf

Was ist eigentlich aus deinem Segelschiff geworden? Lebt das Projekt noch?

Dieses Projekt ist leider untergegangen 🙁 Fast 60% meines Plans ging nicht mit dem Case. Auch wenn ich mehr als kreativ gewesen wäre, hätte es nicht sonderlich gut ausgesehen.
Jetzt erstmal das D-Frame fertig machen und danach kommt was neues mit Enermax an meiner Seite 😉

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

WOW da wird der Urlaub ja noch viel besser !! 🙂 Den Strand nehme ich noch dazu 😀 😀

magicflyer
magicflyer
5 Jahre zuvor

wow, das wäre ein toller new build Sommer !

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor
Seelenwolf

Huhu Scare,
seid ihr alle so überarbeitet das ihr lieber nen Strandurlaub an der Südküste wünscht anstatt Hardware? Ist ja Crazy.

Da musst du dich aber verlesen haben 😀 Gebaut wird in der Nacht 😀

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

😀 😀 😀

magicflyer
magicflyer
5 Jahre zuvor

wow, ich brauche unbedingt einen neuen Build für meinen Sohn , wäre echt toll !

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Meine Nichte löchert mich auch schon seit Wochen das sie einen neuen PC braucht. Damit sie endlich Rainbow Six spielen kann. Leider habe ich nicht mehr genug Teile um ihr etwas zu bauen. Vielleicht ist ja die Glücksfee auf meiner Seite 🙂
Bin schon total neugierig 😀

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor
Seelenwolf

Ou das wird knapp, genau die Sachen die du brauchst will ich auch *g*
Nur doof das ich nicht mitmachen darf 😀 Viel Glück deiner Nichte 🙂

Danke 🙂 Also ganz fest die Daumen drücken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

AlexKL77
AlexKL77
5 Jahre zuvor
Seelenwolf

Hmm, alles?
Genau, es wird so viele Gewinne geben, dass euch die Augen tränen werden. 🙂

Oha, jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Das NZXT CRFT auch dabei? :nerd:

AlexKL77
AlexKL77
5 Jahre zuvor

Buuuuuuuuuh. 😀

Edit:
Aber ein Lian Li PC-V3000 tut es natürlich auch. 😉

BlackSheep
Admin
5 Jahre zuvor

Und ladet auch gerne eure Familie und Freunde zu mitmachen ein, vielleicht teilen sie ja den Gewinn mit euch 😉