Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Star Wars: Battlefront 2 erhält ein neues Progressionssystem

Star Wars: Battlefront 2 hat beim Start für eine Menge Kontroversen gesorgt. Dies zwang DICE, einige Änderungen vorzunehmen, selbst als diese Kontroversen verstummt sind, ist das Spiel noch lange nicht perfektioniert worden. Hoffentlich werden sich die Dinge mit der Zeit noch weiter verbessern, vor allem, wenn es um das Progressionssystem geht. DICE enthüllte die Nachrichten über eine kürzlich veröffentlichte Pressemitteilung, die auch einige interessante Statistiken enthielt. Zum einen haben die Spieler während der letzten Jedi-Saison insgesamt über 10 Millionen Quests absolviert. Sie kämpften auch heftig auf Crait über 156 Millionen Mal.

Neuer Spielmodus
Anscheinend soll im Februar ein Spielmodus namens Jetpack Cargo eintreffen. Der Modus besteht aus zwei Mannschaften von acht Spielern, die mit Jetpacks ausgestattet sind und sich in einem unglaublich schnellen Spiel befinden. Jetpack Cargo wird allerdings nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Liste der Änderungen, die in den nächsten Monaten an Star Wars: Battlefront 2 vorgenommen werden:

Ein überarbeitetes Progressionssystem – Spieler-Feedback war hier unerlässlich und es werden signifikante Änderungen an der Progression vorbereitet. Obwohl wir im Moment nicht allzu sehr ins Detail gehen können, werden wir im März weitere Details bekannt geben.

Ein Spielmodus namens Jetpack Cargo kommt im Februar – Zwei Teams von acht Spielern, die mit Jetpacks ausgestattet sind, treten in Jetpack Cargo gegeneinander an. Dieser Modus ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Eine neue Saison steht bevor – Wir haben viel aus der ersten Staffel der Inhalte für Star Wars Battlefront II gelernt, und wir integrieren dieses Wissen in unsere Pläne, die wir weiter vorantreiben. Wir wissen, dass die Spieler auf Details warten, was in der nächsten Saison auf sie zukommt und wir werden bald mehr zu berichten haben.

Quelle: Star Wars: Battlefront 2 to Receive a New Progression System | eTeknix

  • S
    Ich bin gespannt :) Mal sehen ob ich es doch noch kaufe :)
    Ja Geil ich kann das Spiel nur empfehlen habe schon 215 h Spielzeit echt cool das Game.. zurzeit nur 35.99€ bis zum 30. Januar 2018
    Ich würde es nicht mal für 5.99€ kaufen. Die Beta hatte ich schon höchstens ne halbe Stunde auf der Platte. :D
    D