Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Swiftech veröffentlicht brandneuen Apogee SKF Waterblock

Rouchon Industries Inc. gab heute die Veröffentlichung ihres neuen Apogee SKF Waterblocks bekannt. Er erlaubt es den Anwendern mit seinen Anpassungsoptionen ihre Grenzen zu überschreiten. Diese neue Technologie ist der Konkurrenz um mindestens eine Generation voraus und wird die Grundlage für Swiftechs nächste Generation von CPU-Wasserblöcken bilden.

Der Apogee SKF verfügt außerdem über einen völlig neuen Kühlmotor, der aus 125 Mikron (weniger als 5 Tausendstel Zoll!) dicken, geschlitzten Lamellen besteht. Das Mittelstück ist ebenfalls anpassbar/ersetzbar. Der Apogee SKF ist mit allen aktuellen und zukünftigen CPUs kompatibel: Von Intels LGA 115x, 2011, 2011, 2011-v3 und 2066 bis hin zu AMDs AM2/3, AM4 und SP3/TR4.

Es wird zwei Versionen des Apogee SKF geben:
Der Apogee SKF besteht aus leichtem, aber robustem schwarzem Acetal-Kunststoff mit silberner Mittelabdeckung und verchromtem Swiftech-Logo.
Der Apogee SKF Prestige besteht aus schwarz verchromtem Messing mit silberner Mittelabdeckung und verchromtem Swiftech-Logo.

Die Versionen TR4 und TR4 Prestige werden Anfang Februar 2018 veröffentlicht.

Weitere Informationen finden Sie unter: Apogee CPU Waterblocks – Swiftech

Preise und Verfügbarkeit
Diese Produkte werden nun an Swiftech Channel Partner weltweit versandt. Sie sind nun auch auf der Website von Swiftech verfügbar: www.swiftech.com.

$69.95 USD für den Apogee SKF Waterblock
$89.95 USD für den Apogee SKF Prestige Waterblock

Quelle: Swiftech Releases Brand-New Apogee SKF Flagship Waterblock

0