Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

TEAMGROUP kündigt ELITE U-DIMM DDR5-Standardspeicher mit 5600 MHz Bandbreite an

TEAMGROUP hat heute das Upgrade des TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5 Standardspeichers angekündigt, um den zukünftigen DDR5 Speicherspezifikationen und Entwicklungstrends gerecht zu werden. Der TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5-Standardspeicher, der auf der Grundlage der herausragenden Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und der exzellenten Produktqualität von TEAMGROUP entwickelt wurde, entspricht den JEDEC-Standards und unterstützt die Hochleistungsspezifikationen mit einer Frequenz von 5600 MHz und einer Spannung von 1,1 V. Der TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5-Standardspeicher wurde auch an führende Motherboard-Hersteller zur Überprüfung geschickt. TEAMGROUP wird auch in Zukunft Speicherprodukte mit umfassender Kompatibilität und verbesserten Spezifikationen auf den Markt bringen.

TEAMGROUP hat sich schon früh auf dem Gebiet der DDR5-Speicher engagiert. Im vergangenen Jahr brachte das Unternehmen den TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5 4800 MHz 1,1 V Standard-Speicher vor der Branche auf den Markt und kündigt nun eine Erhöhung der Frequenz von 4.800 MHz auf 5.600 MHz bei gleichbleibender 1,1 V Spannung an, um sicherzustellen, dass die Nutzer in den Genuss von High-Performance-Erlebnissen kommen und gleichzeitig Energie sparen. Der neueste TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5-Standardspeicher wird auch in verschiedenen Speicherkapazitäten erhältlich sein, darunter 2X8GB, 2X16GB und 2X32GB, um reibungsloses Multitasking und ein herausragendes Produkt zu bieten, das stabil, leistungsstark und energieeffizient ist.

 

Teamgroup ELITE

 

TEAMGROUP stützt sich auf ausgereifte Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und ist bestrebt, herausragende DDR5-Lösungen sowohl für OC-Gaming- als auch für Standard-Speichermodule zu entwickeln. Ziel ist es, die Produkte bis an ihre Grenzen zu treiben und darüber hinaus eine hochwertige DDR5-Lösung mit herausragender Leistung zu liefern, um die Anforderungen der Verbraucher an High-Speed-Computing zu erfüllen.

 


Quelle: https://www.techpowerup.com/294214/teamgroup-announces-elite-u-dimm-ddr5-standard-memory-with-5600-mhz-speed

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen