Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

TEAMGROUP kündigt T-FORCE VULCAN DDR5 GAMING MEMORY an und ist führend in der Übertaktung der nächsten Generation

19. Oktober 2021 – Der globale Speicheranbieter TEAMGROUP hat den T-FORCE VULCAN DDR5 GAMING MEMORY angekündigt. Der neue Arbeitsspeicher wurde für das Übertakten entwickelt und führt die Designsprache der schlanken und kompakten DDR4-Serie weiter. Der Heatspreader aus Aluminiumlegierung kommt in einem Unibody-Design, das durch einen ausgeklügelten Stanzprozess hergestellt wurde. Er verfügt über ein wunderschönes stromlinienförmiges Gehäuse und ein mehreckiges Design, das seine einzigartige Ästhetik unterstreicht. Mit dem Kit und den höchsten Spezifikationen, welches eine Kapazität von 2X32 GB für den Dual-Channel-Modus und eine Frequenz von bis zu 5.200MHz bietet, wird der T-FORCE VULCAN DDR5 mit seiner Schönheit und Leistung die neue Generation von Übertaktungsspeichern anführen.

Der T-FORCE VULCAN DDR5 GAMING MEMORY, der beim jüngsten TEAMGROUP Online Launch Event 2021 vorgestellt wurde, wurde von Gaming- und Overclocking-Enthusiasten weltweit mit Spannung erwartet. Er verwendet ein spezielles wärmeleitendes Silikon, um die Haftung zwischen Kühlkörper und Speicher zu verstärken und die Kühlung des Power-Management-ICs zu verbessern. Das ausgeklügelte thermische Design leitet die Wärme schnell von oben nach unten ab, sodass der Speicher die optimale Arbeitstemperatur beibehält und einen stabileren Betrieb bietet. Er ist in Frequenzen von 4.800MHz und 5.200MHz und Kapazitätsoptionen von einzelnen 16GB- und 32GB-Sticks und Dual-Channel 2X16GB- und 2X32GB-Kits erhältlich . Er erfüllt die Bedürfnisse einer breiten Palette von Verbrauchern, die ultraschnelle Geschwindigkeiten suchen. Der VULCAN DDR5 GAMING MEMORY wurde vollständig auf Kompatibilität und Zuverlässigkeit getestet und wird Gamern und Overclocking-Enthusiasten auf der ganzen Welt unglaubliche Leistung bieten.

An der Spitze der DDR5-Generation unterstützt der T-FORCE VULCAN DDR5 GAMING MEMORY XMP 3.0 für One-Click Overclocking, Intels neueste Speicherprofiltechnologie. Er ist mit einem Power-Management-IC ausgestattet und verfügt über einen On-Die-Fehlerkorrekturcode (ECC) für eine zuverlässigere und effizientere Energienutzung , bietet eine höhere Leistung und stabilere Rechenleistung. Der mächtige VULCAN DDR5 ist seinem Namensgeber würdig und wird Ihren Desktop-PC auf die nächste Stufe heben.