Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Terminator: Dark Fate Postproduktion mit AMD Ryzen Threadripper

Blur Studio hat Behind-The-Scenes-Videomaterial zu Dark Fate veröffentlicht, um die Postproduktionstechniken zu veranschaulichen, die im neuen Terminator-Film verwendet wurden.

Terminator wurde durch die unglaubliche Rechenleistung der kommenden 3rd Gen AMD Ryzen Threadripper-Prozessoren zum Leben erweckt.

Das veröffentlichte Video bietet einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise der 3rd Gen AMD Ryzen Threadripper, welche die fortschrittlichen Postproduktionstechniken erst ermöglichten.

Darüber hinaus bietet ein weiteres Video mit dem Filmregisseur und CEO der Blur Studio, Tim Miller, Einblicke, wie es AMD-Technologie ermöglichte, die Art und Weise, wie Filme heute produziert werden, grundlegend zu verändern. So wurden Jahrzehnte der Filmproduktion revolutioniert und die Effektivität weiter gesteigert – was sich am direkten Erfolg an den Kinokassen ablesen lässt.

Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen die Möglichkeit zu geben, in einem Telefoninterview von AMD Virtual Production Director James Knight zu erfahren, wie diese fortschrittliche Rechenleistung den bisherigen Kurs des Filmemachens verändern.