Thermaltake GT Comfort im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Schon seit einigen Jahren sieht man sie auf diversen eSport Events – Gaming Stühle. Sie sind von der Form her den Rennsitzen aus dem Motorsport nachempfunden und weisen einige besondere Features auf, die normale Bürostühle nicht bieten. Dieses Jahr bietet auch Thermaltake’s TteSPORTS solche Stühle an und das gleich in verschiedenen Serien. Wir nehmen einen Gaming Stuhl aus der GT Comfort Serie unter die Lupe und zwar in den Farben Schwarz/Blau mit Rücken- und Kopf-/Nackenkissen. Ob dieser Stuhl einen Mehrwert im Vergleich zu konventionellen Bürostühlen bietet werden wir nun herausfinden.

[​IMG]

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Partner Thermaltake für die freundliche Bereitstellung des Stuhls und für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.​

Autor: Sebastian P.

Teilen.

2 Kommentare

Einen Kommentar schreiben